Main Stages Vs. Party Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Halloooooo !!!

What a great festival !!!!

One particular bad thing though. The sound was a complete mess when standing at Party Stage. The sound from the main stages was very annoying. I like BOTH The Haunted and Saxon but not at the same time...if you know what I mean.......

Please take care of this problem for W:O:A 2002

Beside that...Wacken 2002 was another KILLER !!!
 
G

Guest

Guest
hast recht. Die Hauptbühne war zu nah.
Das einzig gute war, das ich vom DT Konzert ziemlich schnell zu Krisiun kam.
 
G

Guest

Guest
jo, dass war die beste tanzeinlage vom ganzen open air *grinz*
 
G

Guest

Guest
Die Partystage hatte doch einen sehr guten Sound (jedenfalls bei Soilwork, The Haunted und Opeth) hatten ja schließlich fast exakten Gegenwind. Auch ohne Windboen hätte man die Mucke von der Mainstage hören kann, da sich Schall nun mal konzentrisch nach vorne von den Boxen gesehen ausbreitet. Das einzig ware wäre es die Partystage noch ein paar hundert Meter in Richtung des jetzigen Eingangs zu verlagern und die Bühne mit dem Rücken zu den Mainstages zu stellen. Besonders nervig war die Sache vor allem bei Opeth, haben sie doch sehr viele ruhige Passagen in den Songs und dann hörte man diesen Müll names Hammerfall rüberdrücken, das war echt zum KOTZEN... Ansonsten war der Sound gut, wenn man sich vor den Mainstages immer etwas links in Windrichtung hielt...
 
G

Guest

Guest
Ich kann Frodnat nur zustimmen, der Sound von Opeth wurde massiv durch Hammerfall gestört!!
 
G

Guest

Guest
Hi ihr Wetterforscher, wie wärs wenn man einfach an den Autobahnen den Schallschutz entwendet und die aufm Gelände platziert??????????????????
Scheiss Hammerfall
 
G

Guest

Guest
Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!