Maimosh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.912
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auch ma wieder ohne mich.
Der letzte Königinnetag in den Niederlande, und dazu den Königswechsel, das verpflichtet mich in die Niederlande zu fahren.

Ma sehen wat passiert in Dezember (wenn's nicht gleichzeitig ist mit Eindhoven Metal Meeting am 12.-14.12.)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.082
56.644
158
*push*

Aibell
Axel2
Black Wizzard
grinsekatze666
Hex
Lunchen ( hängt von Arbeit und Schlafplatz ab )
Metalmaus
Mümmelchen
Nareklus (vielleicht )
Toeddi
Thorin
wuzzles79
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.066
9.878
168
Auch ma wieder ohne mich.
Der letzte Königinnetag in den Niederlande, und dazu den Königswechsel, das verpflichtet mich in die Niederlande zu fahren.

Ma sehen wat passiert in Dezember (wenn's nicht gleichzeitig ist mit Eindhoven Metal Meeting am 12.-14.12.)

adel ist ein relikt zurückgebliebener inzester :o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Aibell
Axel2
Bart
Black Wizzard
FallenOne
grinsekatze666
Hex
Lunchen ( hängt von Arbeit und Schlafplatz ab )
Metalmaus
Mümmelchen
Nareklus (vielleicht )
Toeddi
Thorin
wuzzles79
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Wie lange hat die Allgemeinheit denn vor, im Turm zu bleiben?

Ich weiß noch nicht, ob ich genau von Anfang an dabei sein werde, da ich noch nicht genau sagen kann, wie lange es dauert bis alle meine Klamotten ausgepackt sind ;)