is ja diesmal unter der woche, nich. 30.4. hab ich gelesen. ich hab schon mal n zimmer in der sleepstation gebucht.
wer kümmt noch? *ich freu mich schon*
phönix
is ja diesmal unter der woche, nich. 30.4. hab ich gelesen. ich hab schon mal n zimmer in der sleepstation gebucht.
wer kümmt noch? *ich freu mich schon*
phönix
an dem datum schon, nur unter der woche. sei nich so frech, sonst kümm ich nichtder is übrigens immer an dem datum.
*slap*
der ist in münster - NRW. wir treffen uns abends erst im buddenturm und dann gehts weiter zum triptychon. da geht dann die post die ganze nacht ab. nächsten tag gehts dann ins rock cafe.ist doch nicht schlimm, der 1.Mai ist doch Feiertag
aber WO ist denn dieser Maimosh? und was gibt es da so im Angebot ?
an dem datum schon, nur unter der woche. sei nich so frech, sonst kümm ich nicht
der ist in münster - NRW. wir treffen uns abends erst im buddenturm und dann gehts weiter zum triptychon. da geht dann die post die ganze nacht ab. nächsten tag gehts dann ins rock cafe.
bei mir wirds am 30. erst spät muß noch arbeiten. ich komm dann mit der karre diesmal hin.
edit: eigentlich könnt ich ein paar tage länger bleiben. hab ja urlaub.
nee, da ist nichts mit tickets. ist wie ein forumstreffen. also kein konzi oder sonstiges. einfach treffen, sich auf die leute freuen, was trinken und nächsten tag ein üblen kater haben.sind 2einhalb std fahrt von mir..mal schauen ob ich noch wen finde bis dahin.
Geht bestimmt auf Abendkasse ? oder muss man vorher Tickets ordern?
nee, da ist nichts mit tickets. ist wie ein forumstreffen. also kein konzi oder sonstiges. einfach treffen, sich auf die leute freuen, was trinken und nächsten tag ein üblen kater haben.
sind 2einhalb std fahrt von mir..mal schauen ob ich noch wen finde bis dahin.
Geht bestimmt auf Abendkasse ? oder muss man vorher Tickets ordern?
Ich überlege auch. Da du quasi in der gleichen Ecke wohnst wie ich, könnte man sich da schon mal zusammen tun.
Guck ich in der kommenden Zeit.
30.4. ist in den Niederlanden kein Feiertag mehr.
Wenn dann auch MOA noch stattfindet ist die Chance großer.