Maimosh 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.353
168
46
is ja diesmal unter der woche, nich. 30.4. hab ich gelesen. ich hab schon mal n zimmer in der sleepstation gebucht. :o

wer kümmt noch? *ich freu mich schon* :D


phönix
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.353
168
46
der is übrigens immer an dem datum.

*slap*

:o
an dem datum schon, nur unter der woche. :D sei nich so frech, sonst kümm ich nicht :o

ist doch nicht schlimm, der 1.Mai ist doch Feiertag ;)

aber WO ist denn dieser Maimosh? und was gibt es da so im Angebot ?
der ist in münster - NRW. wir treffen uns abends erst im buddenturm und dann gehts weiter zum triptychon. da geht dann die post die ganze nacht ab. nächsten tag gehts dann ins rock cafe. :)

bei mir wirds am 30. erst spät muß noch arbeiten. ich komm dann mit der karre diesmal hin.
edit: eigentlich könnt ich ein paar tage länger bleiben. hab ja urlaub. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
an dem datum schon, nur unter der woche. :D sei nich so frech, sonst kümm ich nicht :o

der ist in münster - NRW. wir treffen uns abends erst im buddenturm und dann gehts weiter zum triptychon. da geht dann die post die ganze nacht ab. nächsten tag gehts dann ins rock cafe. :)

bei mir wirds am 30. erst spät muß noch arbeiten. ich komm dann mit der karre diesmal hin.
edit: eigentlich könnt ich ein paar tage länger bleiben. hab ja urlaub. :ugly:

sind 2einhalb std fahrt von mir..mal schauen ob ich noch wen finde bis dahin.
Geht bestimmt auf Abendkasse ? oder muss man vorher Tickets ordern?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.353
168
46
sind 2einhalb std fahrt von mir..mal schauen ob ich noch wen finde bis dahin.
Geht bestimmt auf Abendkasse ? oder muss man vorher Tickets ordern?
:D:D:D nee, da ist nichts mit tickets. ist wie ein forumstreffen. also kein konzi oder sonstiges. einfach treffen, sich auf die leute freuen, was trinken und nächsten tag ein üblen kater haben. :o:ugly::D