Maimosh 2010 ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
"Okay" ist die Untertreibung des Jahrhunderts :D Es war ne BOMBENstimmung im Stadion. Leider war ich "etwas" platt. Zitat Vibu: "Hätt nie gedacht, dass ich ma mit nem Zombie nach Schalke fahre"

:D
FInd' ich super. Schalke hat ne tolle Saison hingelegt und mehr erreicht als irgendjemand erwartet hätte. Dafür gebührt ihnen Respekt und das ist grund genug zu feiern! Schön dass ihr gut Party gemacht habt!

Und überhaupt, nett die ganzen Fees, Bluudys, Kaddas, Töddis, phönixes, Grinsekatzen und alle anderen mal (wieder-)getroffen zu haben. War ein feiner, feiner Abend!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hmm... ich hätte schwören können ich hätte mich hier am Samstag schon drüber ausgelassen wie unglaublich geil ich das mal wieder alles fand in Münster. Allerdings war ich am Samstag ganz furchtbar krank und musste viel schlafen, den Post könnte ich mir also auch erträumt haben. :D

An dieser Stelle auch nochmal danke an Thorin und Aibell für Schlafplatz und leckere Bewirtung. :)

Und unser mädelsmorgen war auch klasse! :D
*räusper* :p

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hmm... ich hätte schwören können ich hätte mich hier am Samstag schon drüber ausgelassen wie unglaublich geil ich das mal wieder alles fand in Münster. Allerdings war ich am Samstag ganz furchtbar krank und musste viel schlafen, den Post könnte ich mir also auch erträumt haben. :D

An dieser Stelle auch nochmal danke an Thorin und Aibell für Schlafplatz und leckere Bewirtung. :)

*räusper* :p

hast dich hoffentlich nicht an nem regal gestossen!!:o:p:D