Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Gez wird's echt eng.Mal um einen Vertreter bemühen.
*Daumen drück*
aber Zack, wer soll sonst meine Frau unterhalten?
*Daumen drück*
aber Zack, wer soll sonst meine Frau unterhalten?
och menno nöööDanke.Mein freier Tag is grad zum Herrn berufen worden.
och menno nööö
ok, weiter daumen drücken.Noch is nich alles verloren.Vielleicht findet sich jemand.
Kann zur Wache kommen.
Ich versuche es möglich zu machen.
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
(Yoda)
Dann hoffen wir mal ansonsten schick ich sie dir und hier ne Turm da im Münster Thread musste auch bei kommen denn ICH bin da!Kann zur Wache kommen.
Ich versuche es möglich zu machen.
Dann hoffen wir mal ansonsten schick ich sie dir und hier ne Turm da im Münster Thread musste auch bei kommen denn ICH bin da!
Unpässlichkeit? Das klingt negativ. Machst eh irgendwie einen angeschlagenen Eindruck in letzter Zeit, zumindest so durch die Beiträge...alles okay, also insgesamt?Ich hab im Moment etwas viel um die Ohren.Entschuldigt meine Unpässlichkeit.
Unpässlichkeit? Das klingt negativ. Machst eh irgendwie einen angeschlagenen Eindruck in letzter Zeit, zumindest so durch die Beiträge...alles okay, also insgesamt?
Da kann ich aus eigener Erfahrung nur einen guten Ölwechsel empfehlen, das Bewusstsein für ein paar Stunden mal mehr oder weniger völlig abschalten. Sicherlich kein anerkanntes Heilmittel und auch nicht immer zu empfehlen, aber bei geistigen Tiefs haben mir solche Kamikaze-Abende doch schon gute Dienste erwiesen. Am besten irgendwo in trauter Runde und/oder Eigenheim...Bin auch etwas angeschlagen.
Könnte besser sein.Muß mich mal wieder resetten.