Mail-Beantwortung?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Kate McGee schrieb:
Jetzt sag nicht, du hast ihnen wegen der Running Order ne Mail geschickt. :rolleyes:
Wenn das jeder macht wie du, braucht man sich echt nicht wundern dass die keinem antworten.
*zustimm*

Die Meckerei über die RO gibt´s jedes Jahr, und (fast) jeder scheint immer mit der RO unzufrieden zu sein ...so kein Wunder hier.

Aber: ich habe mehrmals an die Orgas geschrieben, bezüglich der Übersetzung der Homepage (ins Russische) - und bekam jedoch keine Antwort.

Schliesslich hab ich gesagt - "FUCK IT ALL, vielleicht finden sie nen anderen Übersetzer... in ein Paar Jahren oder später". :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
1000ToteNutten schrieb:
Krotnak ich will ja nix sagen, aber wenn es dir so gegen den strich geht, dann lass es doch einfach, und zieh dir die bands die du sehen willst einzeln rein, wenn du es kannst.
Geht eben schlecht bei Emperor und Atheist.

1000ToteNutten schrieb:
Die Night to remember steht seit eh und jeh für einen Abend wo nur einige Bands spielen, und das wird wohl so schnell auch net geändert.
Wusste nicht, dass das bei jedem Wacken so ist. Dieses Jahr wäre mein erster Wacken-Besuch. Würd ja auch nix sagen wenn die Bands die am Donnerstag auf der True Metal Stage spielen, sich wenigstens von der Richtung unterschieden, aber die schlagen alle in die selbe Kerbe.

1000ToteNutten schrieb:
Und wenn sch die Bands die du sehen willst überschneiden, musst du halt prioritäten setzen, muss ich auch, wenn sie emperor/reiter nicht umstellen, muss ich auch überlegen was ich mach, oder ob ich sogar soweit gehe und mir von beiden nur die hälfte anschaue.
meine güte wenn es nicht anders geht, geht es nunmal nicht, ich bin schon froh dass sie die Amon/Korpi-geschichte geregelt haben.
Mir war von vornherein klar, dass ich nicht annäherend alles sehen kann, was ich gerne sähe. Aber ich hab nicht damit gerechnet, dass es am Donnerstag so krass käme. Dadurch sind die Bands an den restl. zwei Tagen ja noch dichter gedrängt und es spielen mehr Bands parallel, als wenn alle gleichmäßig auf die drei Tage verteilt wären.

harry1980 schrieb:
Naja die haben vielleicht ja auch den Kopf ziemlich voll,aber man kann ja auch einfach mal anrufen:04627/18 38 38
Weiß jemand wieviel das kostet?

Kate McGee schrieb:
Jetzt sag nicht, du hast ihnen wegen der Running Order ne Mail geschickt. :rolleyes:
Wenn das jeder macht wie du, braucht man sich echt nicht wundern dass die keinem antworten.
Ich hab die Mail um Fragen zur RO erweitert. Aus Unwissenheit, muss ich einräumen. Den Teil können sie aber ignorieren. Mir ist weit wichtiger, dass die restlichen Fragen beantwortet werden, die weder Bands noch RO betreffen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
krotnak schrieb:
Wusste nicht, dass das bei jedem Wacken so ist. Dieses Jahr wäre mein erster Wacken-Besuch. Würd ja auch nix sagen wenn die Bands die am Donnerstag auf der True Metal Stage spielen, sich wenigstens von der Richtung unterschieden, aber die schlagen alle in die selbe Kerbe.

Mir war von vornherein klar, dass ich nicht annäherend alles sehen kann, was ich gerne sähe. Aber ich hab nicht damit gerechnet, dass es am Donnerstag so krass käme. Dadurch sind die Bands an den restl. zwei Tagen ja noch dichter gedrängt und es spielen mehr Bands parallel, als wenn alle gleichmäßig auf die drei Tage verteilt wären.

Weiß jemand wieviel das kostet?
Nun ist es so, dass der Donnerstag halt gerne unter einem bestimmten Motto steht.

Nicht "noch dichter gedrängt", sondern "so dicht gedrängt wie schon immer". Aber kannst du ja nicht wissen, wenn du noch nicht in Wacken warst.

Das isn ganz normales Ferngespräch. Kuckst du auf eine der zahlreichen Websites wo man billige Telefontarife findet. Kostet nicht viel.