Mail-Beantwortung?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Kate McGee schrieb:
Kann man nie wissen... Entweder du probiersts nochmal, oder vielleicht kann jemand von uns hier weiterhelfen?
Ich glaub nicht, dass mir hier jemand helfen kann, da das schon ziemlich speziell is, was ich wissen will. Und ich möchte das im Forum eigentlich auch gar nicht breittreten. Außerdem will ich ja von offizieller Seite Antwort, um sicher zu sein, dass ich auch eine korrekte Antworte erhalte - ihr könnt hier ja schlecht was zusichern, was der Veranstalter entscheiden muss. Ich finde das nur alles komisch, da sich im "New Q&A" ja auch nichts mehr rührt. Nun ja, ich probiers nochmal, mal schauen, obs dann klappt. Von dem Geld was der Veranstalter verdient, sollte eigentlich genug übrigbleiben um damit Leute zu beschäftigen, die Fragen beantworten. Beim dem was Wacken kostet kann man schon ein bisschen Service erwarten.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sieh's so: In der Regel machen die Veranstalter das hier noch selbst, dass sie Fragen beantworten. Wenn sie Fragen beantworten, was etwa zwei, drei Mal im Jahr für einige Tage klappt... Da hat man seine Infos wenigstens aus erster Hand. Wenn man denn welche bekommt.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Kate McGee schrieb:
Sieh's so: In der Regel machen die Veranstalter das hier noch selbst, dass sie Fragen beantworten. Wenn sie Fragen beantworten, was etwa zwei, drei Mal im Jahr für einige Tage klappt... Da hat man seine Infos wenigstens aus erster Hand. Wenn man denn welche bekommt.

und genau das find ich für so ein großes festival ziemlich arm!
 

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Globus schrieb:
und genau das find ich für so ein großes festival ziemlich arm!
Exakt. Ich hab meine Mail sogar noch erweitert, da ich die RO insgesamt und speziell am Donnerstag sehr schwach finde. An dem Tag interessiert mich gerade mal EINE Band. Dafür gäbe es für mich an den anderen Tagen zig Überschneidungen. Ich finde da könnte man die Bands noch deutlich ausgewogener platzieren.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
aber du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass die veranstalter die RO ändern, weil sie dir nicht passt oder? find es schon cool, dass sie darauf rücksicht nehmen, wenns hier im forum so'n aufruf gibt (amon amarth / korpiklaani). für mich is die RO nahezu perfekt. was sich bei mir überschneidet is orphaned land / morbid angel, aber das hat so wenig miteinander zu tun, da käm ich jetz nich auf die idee mich aufzuregen.
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Oh man... :rolleyes:

Der Donnerstag ist nunmal die NIGHT TO REMEMBER.
Da spielen diese Bands, aus und fertig! Das ist nunmal das Konzept von Wacken und daran werden sie bestimmt nichts ändern!
 

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Ne, ernsthaft rechne ich mit keiner Änderung. Aber dieses "Konzept" (insofern es das sein soll und man es so nennen kann) geht mir gegen den Strich, da ich es nicht nachvollziehen kann und mir dadurch mehr Bands als notwendig durch die Lappen gingen. Die Bandbreite an Musik die ich höre, ist wohl höher als die der meisten Wacken-Besucher, was halt dazu führt, dass mich auch mehr Bands interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
41
HIER
Krotnak ich will ja nix sagen, aber wenn es dir so gegen den strich geht, dann lass es doch einfach, und zieh dir die bands die du sehen willst einzeln rein, wenn du es kannst.
Die Night to remember steht seit eh und jeh für einen Abend wo nur einige Bands spielen, und das wird wohl so schnell auch net geändert.
Und wenn sch die Bands die du sehen willst überschneiden, musst du halt prioritäten setzen, muss ich auch, wenn sie emperor/reiter nicht umstellen, muss ich auch überlegen was ich mach, oder ob ich sogar soweit gehe und mir von beiden nur die hälfte anschaue.
meine güte wenn es nicht anders geht, geht es nunmal nicht, ich bin schon froh dass sie die Amon/Korpi-geschichte geregelt haben.
ich denke du verstehst was ich mein, soll auch kein angriff gegen dich sein, aber hier in diesem forum geht es so kindisch zu wie nie,
erst hieß es
DIE BÖSEN ORGAS SAGEN NIX
dann
OH SCORPIONS und OH TRIBE AFTER TRIBE
dann
*heul heul* SCHEIß RUNNING ORDER

Meine Fresse was soll denn das, da ändert sich auch nichts mehr dran wenn es nunmal so ist.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.323
356
98
44
info@metaltix.de

krotnak schrieb:
Hab vor einem Monat ne Mail an headquarter@ics-woa.de geschickt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Wird das noch was oder soll ich mein Geld behalten?
Schreib mal an info@Metaltix.de ,das geht auch die direkt an die Zentrale,denn Metaltix,ICS,das WOA-Headquarter und wie die sich noch nennen,ist alles ein und die selbe Firma.Unter der Adresse bekommt man meist schon am nächsten Tag ne Antwort
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.323
356
98
44
Globus schrieb:
und genau das find ich für so ein großes festival ziemlich arm!
Naja die haben vielleicht ja auch den Kopf ziemlich voll,aber man kann ja auch einfach mal anrufen:04627/18 38 38
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
krotnak schrieb:
Exakt. Ich hab meine Mail sogar noch erweitert, da ich die RO insgesamt und speziell am Donnerstag sehr schwach finde. An dem Tag interessiert mich gerade mal EINE Band. Dafür gäbe es für mich an den anderen Tagen zig Überschneidungen. Ich finde da könnte man die Bands noch deutlich ausgewogener platzieren.
Jetzt sag nicht, du hast ihnen wegen der Running Order ne Mail geschickt. :rolleyes:
Wenn das jeder macht wie du, braucht man sich echt nicht wundern dass die keinem antworten.
 

utzlglutzl

Newbie
9 Mai 2003
17
0
46
53
Dortmund
Website besuchen
Wenn dir das alles nicht passt, dann bleib doch einfach mit deinem Arsch zuhause. Auf griesgrämige Nörgler und Motzköppe wie dich hat eh keiner Bock. Außerdem geht die Welt nicht unter, wenn man die eine oder andere Kapelle mal nicht sieht.