MAIDEN!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tja... erübrigt sich ja wohl MHER zu schreiben, oder *fg*
2002 - maiden - wenn das gerücht stimmt führ ich nen veitstanz auf! ;-)
 
G

Guest

Guest
Meiden?? Muss das denn sein? Na, dann geh ich in der Zeit mit Raidri einen saufen...

*gg*
 
G

Guest

Guest
na bitte.. is doch auch kein schaden, oder? ;-)
stell dir vor.. die bösen tun jetzt grad in salzburg abfeiern .. und wir sind nicht dabei *schnieeeeeeeeef*
 
G

Guest

Guest
Das ist echt ne Riesensauerei. Das nehm ich denen echt übel... *heul*
 
G

Guest

Guest
machen 2002 nichts LIVE. Wollen gerne 2003 in Wacken spielen. Versuchen zumindest für 2002 Bruce zu bekommen.
 
G

Guest

Guest
wenn maiden nach wacken kommen, dann sollten sie am besten im zelt spielen! die stimmung wär sicher bombig ;)
 
G

Guest

Guest
Bruce wäre ja fast noch besser. Brave New World is´ wirklich geil, aber The Chemical Wedding und Accident Of Birth rocken noch ´nen Tacken mehr. Tu es Holger.
 
G

Guest

Guest
ich wage mal zu behaupten, dass man für das geld, das maiden kosten würden, bestimmt zehn deutlich geilere bands kriegen kann... zum beispiel vortex, overlorde, skullview, gorgon oder iron cross!