Maiden und eintrittspreise...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von METgod666
Hier waren die ja sauteuer.....

in Frankreich ham Helloween und Maiden stolze 35 Euro gekostet.....

also wenn die das näxte mal auf tour sind dann schau ich mal im franzland vorbei...
....wenn das nicht so weit weg wäre......:rolleyes:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Papa Joe
Mir waren sie hier zu teuer. Hätte mir die Jungfrauen gern angesehen, aber Konto sagte nix nix.
ich hatte die aber noch nie live gesehen...und die werden ja auch nicht jünger.....bin dafür ne Nacht kellnern gegangen, sonst wärs auch nicht drin gewesen
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
ich hatte die aber noch nie live gesehen...und die werden ja auch nicht jünger.....bin dafür ne Nacht kellnern gegangen, sonst wärs auch nicht drin gewesen


Da hast du recht. Außerdem wollen sie ja nicht mehr so oft durch die großen Hallen ziehen.
Hoffe, dass ich sie dennoch irgendwann mal live sehen werde.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
Hier waren die ja sauteuer.....




Man man ihr habt aber auch alle überhaupt keine Ahnung !!!!

Bei Maiden zahlt man keinen Eintritt !!!

Und es ist schon gar nich zu teuer !!!!!!!

Bei Maiden sind das Opfergaben die man seinen Göttern dar bittet

Und wir Deutschen dürfen dankbar sein das wir, die Ehre haben unseren Göttern soviel zu huldigen :rolleyes:














:D:D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Das ist die Differenz die man so ca. auf diese abstruse Auasländersteuer schieben kann. Da die von der EU angemahnt wurde hoffe ich, daß die Preise bei uns bald wieder ähnlich sind...

Aber wirklich nur so ungefähr ;)

Also wenn man sagt das Ticket geht voll an den Künstler und würde so voll unter die „Ausländersteuer„
Fallen . Dürfte das Frazticket in D nur so 8 € mehr kosten .
Da im Ticket aber ja noch viele andere Kosten enthalten sind dürfte es eher nur 4€oder5€ mehr kosten !!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ja, aber 35 gegenüber 54 sind ja doch 20 Euronen...oder 40 Mack, wie wir früher gesagt hätten...das kann man doch nicht alleine durch ein anderes Preis- und Kostenniveau erklären...

Komisch...
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
!!!

Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, aber 35 gegenüber 54 sind ja doch 20 Euronen...oder 40 Mack, wie wir früher gesagt hätten...das kann man doch nicht alleine durch ein anderes Preis- und Kostenniveau erklären...

Komisch...

Ja sauber dafür verprasst du die 20 Euronen für Sprit wenn man da runter gurkt.

Ausserdem kannst du dann nicht saufen.

Konzerte ohne Saufen sind keine Metal Konzerte!!!