Maiden-Support steht teilweise fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Widar667
:schlecht:
ich bin mir mittlerweile so gut wie sicher, dass ich nich auf das konzert gehe! ---> der preis is zu krass!

für das geld müssten schon 2-3 weitere richtig geile bands spielen! - und selbst dann wär's noch immer genauso teuer wie 'n festival bei schlechterem billing! :mad:
Seh ich genauso! Da müssen schon mindestens Megadeth ihre Reunion-Tour damit verbinden... ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von taurus
ich bin mit allem zufrieden....letztes mal waren murderdolls support das war ja wirklich zum kotzen :(

schlechter als die murderdolls können die ja kaum sein, aber sonst war das konzert geil, abgesehen davon, dass es nur zwei getränkestände gab..... komische fribourger..... ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Heintje666
schlechter als die murderdolls können die ja kaum sein, aber sonst war das konzert geil, abgesehen davon, dass es nur zwei getränkestände gab..... komische fribourger..... ;)
Oh - das war aber knapp kalkuliert ;););););););)


Wobei ich das bei Hallenkonzi´s eh immer schrottig finde..... München Olympiahalle geht eigentlich ganz gut, aber sonst... :(:(:(:(:(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich muß sagen, dass ich das ganz schön scheisse finde. Für 53,10 Euro kann ich eine gescheite Vorgruppe erwarten!!!! Scheisse, dass ich die Karte schon habe, sonst würde ich mir das jetzt echt noch überlegen. Aber nun habe ich es ja bezahlt und Urlaub genommen. Mist!