Maiden + SUM41

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Package
Was sagt ihr dazu?
Sum 41 - The Number of the Best?
Das britische Metal-Flaggschiff IRON MAIDEN hat für die kommende Welttournee die Pop-Punks SUM 41 als Opener eingeladen. Laut Basser Cone "Jay" McCaslin wurde die Band von Maiden kontaktiert, die allem Anschein nach »große Sum 41-Fans« sind. »Wahrscheinlich wird uns das Publikum mit Bier und anderem Scheiß zuschmeißen, aber das ist uns egal.« Sum 41 haben aus ihrer Vorliebe für Heavy Metal bekanntlich nie einen Hehl gemacht: Für das Video zu 'What We´re All About' holte man sich SLAYER-Axeman Kerry King ins Studio, und bei einer kürzlich absolvierten Club-Show in San Francisco wollten die Kids die reformierten EXODUS auf der Bühne sehen.

Ja ja, ich weiss, ich bin reichlich borniert usw..! Aber gerade von daher, kann ich es mir wohl erlauben,zu sagen, dass ich davon gar nix halte!! :mad: Ist letztlich ja nur ne persönliche Ansicht, aber Sum sind von Metal (Maiden??) weiter entfernt, als der Deutsche Staat von Vollbeschäftigung!! *grummel*
Mir ist vollkommen unnerklärlich wie sich KK hat dazu hinreissen lassen mit denen was zu zocken!!
*KeineFreudensprüngeanlässlichderSachemacht*

Aber, Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
wieso auch nicht...

maiden sind unsterblich! zumindest für mich... und wenn sie slayer als vorband hätten, ich würde mir die konzert wegen maiden anschauen....

so geben sie den leuten eine chance ihren horizont zu erweitern, in beiderlei hinsicht (die pop-numetal-fans richtung maiden und die alten die-hard fans richtung 21 jahrhundert)

also ich seh das positiv!

raven

das hast du aber schön gesagt schatz... aber.. äh du mußt mir,wenn du wieder zhaus bist a bissl auf die sprünge helfen... wer zum teufel sind Sum 41 ???
dafür hab ich auch ne nette überaschung für dich... :D du wirst brüllen vor lachen,wenn ich dir sag WER Package ist *gggg*

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Also ich finds ok. spassiger Ami-Punk a la Sum41 ist doch lustig mal zwischendurch und ich würd ja eh hauptsächlich nur wegen DEN GÖTTERN!! :D da hingehen.

Und jetzt fangt bloss nicht mit diesem "Die sind doch kein Metal!"- und "Die sind albern und untrue!"-Gebrabbel an! Ihr hättet zwar recht :) aber solange es gut rockt, bin ich dabei unmd rocken tun Sum 41 allemal! Nicht alles was auf viva läuft ist für uns verboten *gg*

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
hab eine cd von ihnen in meinem koffer, neben 100 dvds *gg*

ach ja! ich hab einen fehler gemacht, ich liebe slayer...

brauche einen anderen vergleich: wie wäre es mit asmodeus (@xanti: insider) oder ....

will maiden auf tour sehen, so ich gehe duschen, in 20 minuten krieg ich frühstück ins zimmer...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
hab eine cd von ihnen in meinem koffer, neben 100 dvds *gg*

ach ja! ich hab einen fehler gemacht, ich liebe slayer...

brauche einen anderen vergleich: wie wäre es mit asmodeus (@xanti: insider) oder ....

will maiden auf tour sehen, so ich gehe duschen, in 20 minuten krieg ich frühstück ins zimmer...
daß DU was gegen slayer sagst, hab i eh nt ernst genommen, dafür kenn i di schon zu lang *schmatz* aber der vergleich mit ARSCHTROMPETUS is GENIAL!!!! i kann mir nimmer vorstellen,daß i jemals so dumm war und versucht hab diese unmusikalischen charakterlosen voll-dilos nach wacken zubringen....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
übrigns,wenn ma schon bei einheimischen sind: der clan hat vor ein paar wochen gespielt im arcadium... grottenschlecht!!!! (aber midgard waren gut *gg*)