maiden shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 März 2006
94
0
51
achja...hab mal so bei ebay geguckt , die maiden shirts von der night to remember gehen für mehr als das 5fache weg...sprich du hast 20 bezahlt und bekommst mehr als 100 wenn du es bei ebay verkaufst...100 euro für n shirt...
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
dann kaufs halt nicht und heul nicht rum. :rolleyes:

Wahre Worte.

Ich frage mich sowieso immer, was das ganze Geheule bringen soll. Oder ist das einfach nur der Neid nicht selber auch auf so eine Idee gekommen zu sein?

Andererseits erschließt sich mir auch nicht der Sinn sich T-Shirts eines Festivals zu kaufen auf dem man nicht gewesen ist. Aber das soll jeder für sich selber wissen. Und die Käufer müssen auch selber wissen, ob sie wirklich so viel Kohle für einen simplen Fetzen Stoff rauswerfen wollen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Wahre Worte.

Ich frage mich sowieso immer, was das ganze Geheule bringen soll. Oder ist das einfach nur der Neid nicht selber auch auf so eine Idee gekommen zu sein?

Andererseits erschließt sich mir auch nicht der Sinn sich T-Shirts eines Festivals zu kaufen auf dem man nicht gewesen ist. Aber das soll jeder für sich selber wissen. Und die Käufer müssen auch selber wissen, ob sie wirklich so viel Kohle für einen simplen Fetzen Stoff rauswerfen wollen.

ne muss ich ja auch nicht. Hab ja meins.
Das find ich ja grade so krass an der Sache, dass für ein T-Shirt so viel geboten wird, und man gar nicht dort war.
Und mit Neid hat das mal gar nichts zu tun.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Wahre Worte.

Ich frage mich sowieso immer, was das ganze Geheule bringen soll. Oder ist das einfach nur der Neid nicht selber auch auf so eine Idee gekommen zu sein?

Andererseits erschließt sich mir auch nicht der Sinn sich T-Shirts eines Festivals zu kaufen auf dem man nicht gewesen ist. Aber das soll jeder für sich selber wissen. Und die Käufer müssen auch selber wissen, ob sie wirklich so viel Kohle für einen simplen Fetzen Stoff rauswerfen wollen.

so ist es. wenn mir was zu teuer ist kauf ich es halt einfach nicht. und wenn andere soviel geld dafür ausgeben wollen, lass sie doch, wo ist das problem? ich heul ja auch nicht, wenn sich jemand für n paar hundert euro ne marken jeans von wat weiss ich kauf.
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Das find ich ja grade so krass an der Sache, dass für ein T-Shirt so viel geboten wird, und man gar nicht dort war.

Öhm...vielleicht waren die Käufer dort aber haben einfach kein Shirt mehr bekommen, weils so rasend schnell vergriffen war? Nur so ne Idee... :)

Wenn das Shirt für über 200 weg geht verticker ich meins.:o:p Oder auch nicht.^^
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
Merken einige noch was??? Klar, Maiden sind der Hammer, aber soviel für ein Shirt???

Bei Ebay, läuft noch 30 Minuten und steht auf 150 Euro...:confused::confused: