Maiden/Priest nochmal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo!

Kleine Frage: Holger,bin mir nicht sicher,aber ich glaub du meintest schonmal irgendwann daß Maiden und/oder Priest zu teuer für´s Wacken wären. Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen,auf dem Graspop haben Maiden dieses Jahr bekanntlich gespielt,neben weiteren,sicher nicht ganz billigen Top-Acts (Alice Cooper...). Und das Festival liegt doch auch in der Wackengrössenordnung,oder sogar noch etwas darunter,was die Besucherzahlen angeht. Preislich liegt es wohl auch noch knapp unter Wackenniveau,der Eintritt ist zwar zehn Euro teurer,aber dafür ohne Campinggebühr und die Getränke- und einige andere Preise sind teilweise auch halb so hoch wie bei euch.

Versteh mich nicht falsch,soll kein ans-bein-pinkel-Thread werden,aber im Vergleich gesehen sollte es doch eigentlich möglich sein für nächstes Jahr Maiden oder Priest (vielleicht sogar beide...? *träum* :) ) ranzukarren. Slayer lagen doch bestimmt auch in einer ähnlichen Preiskategorie?!

Überlegt euch das nochmal,ist schliesslich ein kleines Jubiläum und würd bestimmt nicht nur mich freuen... ;)

Ansonsten: Grabnebelfürsten for Wacken 2004!!! :D

Schönen Gruss,

Christian
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Kleine Frage: Holger,bin mir nicht sicher,aber ich glaub du meintest schonmal irgendwann daß Maiden und/oder Priest zu teuer für´s Wacken wären. Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen,auf dem Graspop haben Maiden dieses Jahr

<<<in holland haben die promoter monopolstellung zahlen erheblich weinger gagen als die deutschen festivals und konzertveranstalter in allen bereichen...sowie kommen maiden erst wieder 2005 auf festivaltour - und da sind wir dran bzgl. priest hatte ich schon geschrieben - dass sie die ozzfeste spielen in usa und daher im august nicht in europe sind.<<<<


bekanntlich gespielt,neben weiteren,sicher nicht ganz billigen Top-Acts (Alice Cooper...). Und das Festival liegt doch auch in der Wackengrössenordnung,oder sogar noch etwas darunter,was die Besucherzahlen angeht. Preislich liegt es wohl auch noch knapp unter Wackenniveau,der Eintritt ist zwar zehn Euro teurer,aber dafür ohne Campinggebühr und die Getränke- und einige andere Preise sind teilweise auch halb so hoch wie bei euch.

<<<<wir haben auch keine campinggebühr und das die preise waren ähnlich wie in wacken

Versteh mich nicht falsch,soll kein ans-bein-pinkel-Thread werden,aber im Vergleich gesehen sollte es doch eigentlich möglich sein für nächstes Jahr Maiden oder Priest (vielleicht sogar beide...? *träum* ) ranzukarren. Slayer lagen doch bestimmt auch in einer ähnlichen Preiskategorie?!

<<<<slayer sind gegen maiden und priest preise, dann noch billig