Maiden lied gesucht! help!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy-steff

Newbie
27 Apr. 2010
1
0
46
Hey Leude,
als absoluter maiden fan wurde ich letzt nach einen sehr speziellen maiden lied gefragt. Dabei handelt es sich wohl um ein song aus den späten 80ern. Am anfang ist ein kinderlied zu hören. Ich komm bei besten willen nicht auf so ein lied aber er ist sich ziemlich sicher und würde gern den song nochmal hören wollen! Wisst ihr was? kennt ihr den song? <hilfe gefragt
danke schon mal im vorraus
 

Thentias

W:O:A Metalhead
21 Juli 2009
104
24
63
52
Bremen
www.backstagepro.de
Meinst Du vielleicht die Scheibe Seventh Son? Das beginnt zwar nicht mit einem Kinderlied sondern eher mit eine Variation von "es war einmal ein Vater, der hatte sieben Söhne...", könnte aber passen, oder?

Wenn dem so ist, suchst Du sicherlich "Moonchild".

Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet: