Maiden In Wien!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
jup! obwohl die live after death auf video auch ganz geil ist - besonders die spandex klamotten :D
das vergnügen hattich bis jetzt leider noch nicht ... *überlegtobirgendwoaufrabesfestplattezufinden*

nur da ist das publikum halt sehr amerikanisch zurückhaltend.
*lol* hab ich dir schon fuxi's "immortl-club-gig in N.Y. " geschichte erzählt???

rock in rio findet ja übrigens nicht mehr in rio statt - wird nach europa verlegt, weil sie da mehr für die karten verlangen können und man große bands angeblich leichter nach europa als nach südamerika bekommt.
wird dann halt aich nicht mehr rock in rio heißen - logisch :D


nicht mehr in rio?? .. die spinnen, aber ok... DAS flair können die in wuropa NIEMALS nachahmen, außerdem gibts bei uns eh so viele festivals.. und net so vü leut ;)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von xantia


nicht mehr in rio?? .. die spinnen, aber ok... DAS flair können die in wuropa NIEMALS nachahmen, außerdem gibts bei uns eh so viele festivals.. und net so vü leut ;)

naja, das ganze wird sicher kleiner, aber dafür können sie 5mal soviel für die tickets verlangen. im endeffekt werden die wohl gleich aussteigen (wollen), aber aufgrund des kleineren publikums weniger aufwand haben.
ich find‘s blöd.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so! wie schauts aus junx! wann und wo treff ma uns??? wir sind ab dem späten nachmittag in wien denk ich (fahren nicht selber..)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
verdammt war DAS geil :D
sprechen is heut noch nicht ganz,.. die haben quasi nur alte nummer gespielt *froi* und die stimmung war *gurrr* :D :D
perfekter gig!

schad,daß ma uns nix mehr ausgmacht haben vorher... waren ab ca. 16:00 in wien,....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja, der gig war WIRKLICH grenzgenial :D
das einizge was mich gewundert hat, war daß bei "die with your boots on" nur so wenige (also im vergleich zu den anderen nummer *rofl* -sprich: nicht die ganze halle!)mitgesungen haben!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja aber hunderl, da können doch WIR nix dafür,wenn die kollegen vom papi nachlässige ******* ****** **** sind!
ooooooch... komm, die gibts sicher noch länger und die spielen ja auch wieder mal...





aber... ES WAR JA SOOOOOOOOOOOOO GEIL :D :D :D :D

tschuldigung.. konnts mir nicht verkneifen!