Maiden...heute in Hannover!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
So Leute! Es wird auf jeden Fall sehr geil... Doch eine Sache interessiert mich doch etwas... WER IST EIGENTLICH VORBAND???
Auch Gamma Ray oder vielleicht doch AC/DC hehe?
Oder is Varg special guest und alle dürfen ihn mit Kot bewerfen?
 

HeavyFreak

Member
27 Juli 2002
43
0
51
39
Kehl
Website besuchen
Soweit ich weiß is die Vorband von Maiden FUNERAL FOR A FRIEND.

GAMMARAY waren nur auf den 2 ersten Konzerten dabei und dass AC/DC die Vorgruppe ist, wage ich zu bezweifeln... :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jungs und Mädels...

wurde auch schon im "Maiden in FFM"-Thread diskutiert.

Die meisten waren wohl der Meinung, daß die Jungs scheiße sind!!!

Komische Musik...aber der Schlagzeuger kreischt zum Sänger dazu. Das ist manchmal ganz cool! :)

Frisurtechnisch kommen die Jungs eher wie Brit-Popper daher.

Es gab ziemlich viele Mittelfinger und "Maiden, Maiden"-Rufe aus dem Publikum!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dann kann ich ja froh sein, dass bei mir in Stuttgart die Vorband Gammaray war...

Das war wenigstens eine würdige Vorband...

A.R.S.C.H.! :D

Ich hab nicht mal genug Geld über, um mir die Maidens mit scheiß-Vorband anzugucken!


*heul* :(


Was müssen die Kommerzärsche auch so sau teuer sein?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von KaeptnKorn
A.R.S.C.H.! :D

Ich hab nicht mal genug Geld über, um mir die Maidens mit scheiß-Vorband anzugucken!


*heul* :(


Was müssen die Kommerzärsche auch so sau teuer sein?


So schlecht, wie die in Frankfurt waren, kannst du dir die bestimmt demnächst für 5 Euro in irgendeinem kleinen Club angucken :D