Maiden auf dem Force !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
heuer jahr gingen sie am 10. juli an...nein, aber anscheinend in verhandlung und da hat dann wohl wacken wenig chancen
nen MONAT vorher??
inwiefern hat das dann miteinander zu tun?

klar, das WFF hat da dann die bessere Lage

aber Maiden können doch net jedes Jahr aufm Ozzfest sein - und das WFF beweist ja dass es preislich machbar sein muss - und wenn Maiden net können dann halt vielleicht Priest - also teilweise find ichs fragwürdig.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
nen MONAT vorher??
inwiefern hat das dann miteinander zu tun?

klar, das WFF hat da dann die bessere Lage

aber Maiden können doch net jedes Jahr aufm Ozzfest sein - und das WFF beweist ja dass es preislich machbar sein muss - und wenn Maiden net können dann halt vielleicht Priest - also teilweise find ichs fragwürdig.


weißt du, wielange die dauern?? die dauern so 3 monate...und da liegt wacken nun mal zwischendrin!
wff is halt noch vorher, wo maiden so eh noch in eurpa rumkurft

heuer haben sie ja net bei den ozzfesten gespielt...

fragwürdig is viell. scho so manches, aber ich würd mir niemals drüber urteilen trauen, ob holger und co zu geizig, dumm oder was weiß ich was sind, da von uns keiner wirklich ahnung über alle details hat!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
metalpapa schrieb:
das find ich ja jetzt mal lustig, maiden wird für das force bestätigt.

aber wacken hat angeblich ja keine kohle für solche bands, find ich schon spannend :rolleyes: .
berechtigte Frage, irgendwie....! :-/




btw, ich hab dazu hier auch noch keinen thread gesehen, also bleibt ma logga...! :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
weißt du, wielange die dauern?? die dauern so 3 monate...und da liegt wacken nun mal zwischendrin!
wff is halt noch vorher, wo maiden so eh noch in eurpa rumkurft
heuer haben sie ja net bei den ozzfesten gespielt...

fragwürdig is viell. scho so manches, aber ich würd mir niemals drüber urteilen trauen, ob holger und co zu geizig, dumm oder was weiß ich was sind, da von uns keiner wirklich ahnung über alle details hat!
nö, weiß ich net, weils mich bisher net wirklich interessiert hat. Ja aber da wird Maiden auch net drei Monate durchspielen, oder? :rolleyes:

Würde ich auch net. Aber wenn ichs mir halt so anschaue, das WOA is das größere und ich denke teurere Festival verglichen mitm WFF, dann find ichs schon auffällig wenn das WFF sich Maiden leistet und die WOA-Leute sagen die Band wäre zu teuer. Wenn sie jetzt sagen würden, Leute, die sind a) teuer (bestreitet ja keiner) und b) passts net in ihren Tourplan, dann würd ichs eher einsehen.
Ob man mal nachfragen sollte? Ob man ne Antwort bekäme?
 
Kate McGee schrieb:
nö, weiß ich net, weils mich bisher net wirklich interessiert hat. Ja aber da wird Maiden auch net drei Monate durchspielen, oder? :rolleyes:

Nur mal zur Info, das ist kein 3 Monats Festival, sondern eine Tour, die ungefähr 3 Monate lang durch den ganzen Kontinent stattfindet und ja, andauernd wird da auch gespielt.