MAIDEN AGAIN :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
einfach zur party stage und dann links rüberziehn. zack wart ihr drin ;)

wäre klar gegangen. War aber durch das Gedränge so genervt, dass ich keine Lust mehr hatte, woanders zu probieren.

Kann ich bei Maiden verschmerzen, anders wäre das bei Immortal gewesen. Da hätte ich irgendwie probiert reinzukommen.