Maiden 2002 = Scheiße teuer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wenn Maiden 2002 in Wacken spielen sollen, wie teuer wird dann der Spaß? Maiden alleine kosten ja schon fast soviel wie einmal Wacken!! Ich glaub nicht dass die Geldgeier billig kommen, weil Wacken so ein Kultfestival ist!
 
G

Guest

Guest
Dann spenden wir eben alle und dann passt das schon! Ich wär bereit auch nen zwanni mehr zu zahlen, wenn Maiden kommen würden!
 
G

Guest

Guest
There will be no live shows by Iron Maiden until Summer 2003 or later!
 
G

Guest

Guest
Ich glaube, die Kosten sind gar nicht so das große Problem, immerhin ist das Wacken ja auch nicht kleiner und die W:O:A-Tickets auch nicht billiger, als beim WFF, Graspop, BYH etc. Die Schwierigkeit ist wohl eher die, dass das Wacken relativ spät statt findet und die großen Acts ihre Festival-Tournee Ende Juni / Anfang Juli, wenn die meisten Festivals stattfinden, absolvieren und dann kein Bock haben, "nur" fürs Wacken im August nochmal aus USA oder UK nach Deutschland zu kommen.
Ist mir aber auch ganz recht. So kriegt man beim Wacken zumindest viele Bands exklusiv zu sehen...
 
G

Guest

Guest
Erstmal wird die Eintrittskarte für 2002 nicht teurer werden - mit oder ohnen Maiden > im Gegenteil - wir werden bei der X-MasAktion ein CD-Ticket bieten + dem Kultshirt.

Sofern Maiden für uns im August verfügbar ist - werden wir es wieder versuchen - ich denke schon, dass wir da was machen können!
 
G

Guest

Guest
IRON MAIDEN YEAHH!!!
Aber vergesst nicht die Luftmatratzen für Janik "flying "Gers.
flight of icarus geeeeil!!!
 
G

Guest

Guest
Ooh Mann! Das hättest Du jetzt nicht sagen sollen! Jetzt kann ich ja kaum noch schlafen! :))) Wenn das klappen sollte, dann lauf ich nach Wacken!!!
 
G

Guest

Guest
gute frage... ich werd zu fuss nach wacken gehn wenn maiden komm´... also, wer hat bock? pilgerfahrt nach wacken nur zu fuss... das wär doch mal was...
 
G

Guest

Guest
Raidri, ich schliess mich an. Bin zwar nicht der OberMaidenFan, aber so ne Pilgertour wär bestimmt der Oberhammer. In jedem Ort holen wir ein paar Metaller ab und wenn wir in Wacken ankommen, sind wir Tausende...









...von Alkoholikern mit kaputten Füssen *gg*

Aber egal - Metal rulez!!