Mahlzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
uuuuuuups.. is scho passiert... aber, ich denk du verstehst mich.. es macht mich immer rasend, wenn ichr euch fürs we verabredet.. und ich sitz zu hause und kann zugucken *grummel*
so.. ich muß jetzt aber vermutlich verschwinden.. raven kommt gleich!!
schönes we!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Xantia: Das kenn ich aber auch.
Ich hock hier ja auch ziemlich am hinteren Ende der Welt.
Aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr ein paar mal mehr irgendwo hinfahren kan (oder dass vielleicht ja auhc mal irgendwer hierherkommt)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
vergiß es.. davon träum ich schon zu lange.. aber hörn.. äh.. aragorn hat mir versprochen, daß er mich noch VOR wacken 2002 besuchen kommt.. *zuaragornschiel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tschuldigung... *Feywiederaufbau*
schau, schwagerl.. das is ja alles nicht sooooo schlimm, weil, ab und zu.. da kommt ja doch noch wer vorbei... zu zufällig.. und das kann dann gaaaaaaaanz super lustig werden *ggg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja.. du bist wenigsten noch in deutschland.. aber nach österreich komt ja echt kaum mal wer.. und am 8.12. (BM-force), wenn EINMAL die leut nach ö kommen, kann ICH wieder nicht, weil mein vater geburtstag hat.. es ist zum haareausreißen *grrrrrr*