Mago de Oz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wer die jungs verpasst hat ist selber schuld, haben auf jeden fall saumäßig gute stimmung gemacht. nächstes jahr mindestens 45min auf der hauptbühne währe schon ne feine quinte...
 
G

Guest

Guest
Mägo de Oz hatten ihre eigenen Licht-, Ton- und weiß der Geier noch was alles Techniker dabei, die so lange mit dem Umbau gebraucht haben. Das um 3h der Saft abgedreht wird war schon immer so.
 
G

Guest

Guest
Ganz genau!
Schon mal was von Behörden gehört?
Was meinste , was passiert, wenn sich nicht an die Auflagen gehalten wird?
 
G

Guest

Guest
Jo. Klar, dass die um 3 Uhr schluss machen müssen. aber dann plant man den ganzen Ablauf so, dass man zum absoluten Ultimo noch ne halbe bis Stunde Freiraum hat für eventuelle Zugaben
 
G

Guest

Guest
Exakt... wenn die Behörden sagen: Zack, um Punkt 3:00 ist Schluß, dann plant man ein, daß die letzte Band nominell um 2:30 von der Bühne geht, Verzögerungen sind ja verständlicherweise die Regel.
 
G

Guest

Guest
@: Xeransior_DoN
ich kann dir nur beistimmen brüderchen.. aber ich denk es lag auch an der netten begleitung ;-)