Magnum

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von The_Demon, 07. August 2019.

Schlagworte:
?

Live in Wacken?

  1. Ja!

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    674
    Magnum ist eine englische Hard-Rock-Band. Sie wurde 1972 von Bob Catley und Tony Clarkin in Birmingham gegründet. Die Stilistik der von der Band verfassten Stücke ist geprägt von Bob Catleys Gesang sowie den für eine Hard-Rock-Gruppe eher untypisch begleitenden Keyboards und Synthesizern, welche, insbesondere während der frühen Phase, den Sound der Engländer festigten.

    Nachdem Bob Catley nun schon einige Male mit Avantasia auf dem Wacken spielen durfte, wird es Zeit endlich seine eigene Band zu buchen!


     
    frenchfryforkofthedevil gefällt das.
  2. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    101
    Wäre grandios:D:D:D!!! Hatte ich ja für 2019 schon vorgeschlagen! Wer kann dazu schon NEIN sagen;)
     
    The_Demon gefällt das.
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    2.501
    Wäre was für die NTR, wenn Bob mit Tobi und Avantasia vermutlich eh schon da ist. Dann sollen sie aber bitte auch Adrienne mitbringen.
     
    The_Demon gefällt das.

Diese Seite empfehlen