Magnum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Live in Wacken?

  • Ja!

    Stimmen: 22 81,5%
  • Nein!

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.538
27.852
100
22
Thüringen
Magnum ist eine englische Hard-Rock-Band. Sie wurde 1972 von Bob Catley und Tony Clarkin in Birmingham gegründet. Die Stilistik der von der Band verfassten Stücke ist geprägt von Bob Catleys Gesang sowie den begleitenden Keyboards und Synthesizern, welche, insbesondere während der frühen Phase, den Sound der Engländer festigten.

Nachdem Bob Catley nun schon einige Male mit Avantasia auf dem Wacken spielen durfte, wird es Zeit endlich seine eigene Band zu buchen!

 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.408
13.097
130
Wäre was für die NTR, wenn Bob mit Tobi und Avantasia vermutlich eh schon da ist. Dann sollen sie aber bitte auch Adrienne mitbringen.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.347
1.231
108
Für mich bitte auch ein Eis!

Wenn die erst 2021 kommen wäre mir das sehr recht, dann verpasse ich sie nicht....