Magnum

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von The_Demon, 07. August 2019.

Schlagworte:
?

Live in Wacken?

  1. Ja!

    22 Stimme(n)
    81,5%
  2. Nein!

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    8.332
    Magnum ist eine englische Hard-Rock-Band. Sie wurde 1972 von Bob Catley und Tony Clarkin in Birmingham gegründet. Die Stilistik der von der Band verfassten Stücke ist geprägt von Bob Catleys Gesang sowie den begleitenden Keyboards und Synthesizern, welche, insbesondere während der frühen Phase, den Sound der Engländer festigten.

    Nachdem Bob Catley nun schon einige Male mit Avantasia auf dem Wacken spielen durfte, wird es Zeit endlich seine eigene Band zu buchen!


     
    Zuletzt bearbeitet: 05. September 2019
    frenchfryforkofthedevil gefällt das.
  2. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    363
    Wäre grandios:D:D:D!!! Hatte ich ja für 2019 schon vorgeschlagen! Wer kann dazu schon NEIN sagen;)
     
    The_Demon gefällt das.
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.229
    Zustimmungen:
    7.412
    Wäre was für die NTR, wenn Bob mit Tobi und Avantasia vermutlich eh schon da ist. Dann sollen sie aber bitte auch Adrienne mitbringen.
     
    The_Demon gefällt das.
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    24.534
    Zustimmungen:
    15.725
    Keyboards und untypisch?
    Was ist mit Rainbow, Deep Purple, Uriah Heep, Alaska, Whitesnake, Michael Schenker Group, Birth Control usw.

    Wie dem auch sei, auf jeden Fall Zustimmung
     
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    8.332
    Wikipedia copy & paste
     
  6. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    378
    Für mich bitte auch ein Eis!

    Wenn die erst 2021 kommen wäre mir das sehr recht, dann verpasse ich sie nicht....
     
  7. Wolfenhein

    Wolfenhein Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    33
    Eine der Lieblingsbands meines Vaters. Also schon aus Prinzip ein großes JA.
     
  8. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    24.534
    Zustimmungen:
    15.725
    Must nicht alles glauben was im Inet steht :o:D
     
  9. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    8.332
    Ist ja nicht so, dass ich Magnum und ihren Stil nicht kenn, sonst hätte ich mir sie nicht gewünscht. Aber du hast recht, der Text ist nicht gut.

    Edit: ich habe den Text abgeändert.
     
  10. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    8.332
  11. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.637
    Zustimmungen:
    7.056
    Posten Sie mehr Just Like an Arrow. :o
     
  12. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Im November 2018 in Frankfurt gesehen. War absolut geil. WÜrde mich derbe freuen, wenn sie 2020 in Wacken aufschlagen!
     
  13. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    8.332
    :o
     
    Deuce und SAVA gefällt das.
  14. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    8.332
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    8.332
    Jetzt wo Bob sowieso in Wacken ist, kann er auch gleich mit seiner eigenen Band spielen.
     
    saroman gefällt das.

Diese Seite empfehlen