MAGNUM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen MAGNUM beim 30. W:O:A spielen?

  • Ja natürlich - wird auch langsam Zeit!

    Stimmen: 15 100,0%
  • Nein, was soll Tom Selleck den in Wacken?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.398
3.609
108
Klassischer (Hard-)Rock - leider viel zu unterbewertet! Ich würde mich darüber freuen, wenn sie auf'm W:O:A 2019 spielen würden!
(Bob Catley war ja mit Avantasia schon mehrmals da!)
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.398
3.609
108
...ups habe gerade gesehen, ich hätte nur weiter auf der "Thema erstellen"-Seite nach untern scrollen müssen, war vorhin halt etwas in Eile:KO:

...und ja, "Video" wird nicht mit "ie" geschrieben:ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gerne, wenn du mir sagst wie:(:(! #technischunbegabt:ugly:
...würde auch gerne wissen, wie man hier Viedeos einbindet:(.
Schon mal Danke!
\m/
1. Du kopierst eine URL, z.B. auf YouTube
2. Gehe in den Thread wo das Video rein soll
3. Clicke auf das Symbol Medien
4. Füge die URL in das Fenster ein und clicke auf die Schaltfläche Einbetten

Fettich ;)