Magnum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magnum

  • Ja

    Stimmen: 10 76,9%
  • Nein

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.189
36.971
170
z.B., ich hätte noch viele andere Sachen nehmen können, aber gut, ich will nicht so sein :D
Einfach alles hier reinklatschen und sich an der Großartigkeit der Band erfreuen. :o:ugly:

EDIT: im Übrigen muss ich dem Sammets Tobi danken, dass er in Interviews immer wieder erzählt hat, wie toll die Band doch ist. Keine Ahnung, ob ich sonst mal reingehört hätte. :D
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Gallows Pole

Newbie
4 Aug. 2014
8
0
46
Mainz
Ja, zweimal. Jeweils in schön kleinem Rahmen ca. 300 Leute.
Einmal nur Magnum und einmal in Kombi mit Saga (auch gut).

Avantasia wird in Wacken dann auch das 3. Mal. Plus 2x Edguy.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.064
42.903
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, zweimal. Jeweils in schön kleinem Rahmen ca. 300 Leute.
Einmal nur Magnum und einmal in Kombi mit Saga (auch gut).

Avantasia wird in Wacken dann auch das 3. Mal. Plus 2x Edguy.
Um Magnum beneide ich Dich ja schon. Ist mir bisher nicht vergönnt gewesen. :)
Saga hab' ich 1990 mal live gesehen und Edguy bisher 1x.
Wenn's passt, nehm' ich aber Avantasia diesmal auf Wacken mit; das letzte Album fand' ich richtig gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.