Magnum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
PsychicVeteran schrieb:
Gratuliere - habe nur den Pin von 1983...

ich hatte eigentlich auch den passenden pin dazu, aber den find ich leider nicht :( und die kappe hatte ich auch. die ist aber einmal zu oft im regen gewesen und dann weggeschimmelt :( :( :(
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
huber schrieb:
ich hatte eigentlich auch den passenden pin dazu, aber den find ich leider nicht :( und die kappe hatte ich auch. die ist aber einmal zu oft im regen gewesen und dann weggeschimmelt :( :( :(

Sowas ist schon übel - das Alter meines Pins liesse sich allerdings nur durch eine wissenschaftliche Untersuchung bestätigen, allerdings verrät der Schriftzug schon einiges... ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bwah. *kopfschüttel*

ein ziemlich doofes Girlie gab´s gestern für läppische 25 Öcken...nee, nee..Aber ich hab ne MENGE sehr sehr alter T-Shirts gesehen :)

Schööönes Konzi! Catley in Hochform und der Bassist ist regelrecht niedlich :D (jaja, Weiber...). Hat seeehr viel Spaß gemacht! (also das Konzert, nicht der Bassist....)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Da bin ich ja mal gespannt! Ich hab sie das letzte mal ´91 gesehen. Da wirkten sie etwas müde... Kurz darauf hatten sie sich ja auch erstmal getrennt. Mal schauen was meine Freundin zu dem Konzi sagt. Die kennt Magnum eigentlich überhaupt nicht (...und hört auch sonst eher weniger Rock/Metal)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:
Bwah. *kopfschüttel*

ein ziemlich doofes Girlie gab´s gestern für läppische 25 Öcken...nee, nee..Aber ich hab ne MENGE sehr sehr alter T-Shirts gesehen :)

Schööönes Konzi! Catley in Hochform und der Bassist ist regelrecht niedlich :D (jaja, Weiber...). Hat seeehr viel Spaß gemacht! (also das Konzert, nicht der Bassist....)

Girlie brache ich nicht...

Playlist? :p
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
huber schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt! Ich hab sie das letzte mal ´91 gesehen. Da wirkten sie etwas müde... Kurz darauf hatten sie sich ja auch erstmal getrennt. Mal schauen was meine Freundin zu dem Konzi sagt. Die kennt Magnum eigentlich überhaupt nicht (...und hört auch sonst eher weniger Rock/Metal)

Habe die letztes Jahr aufm Bang Your Head gesehen - ma schuen ob ich die Playlist finde, die ich hier gepostet habe - da waren die sehr gut drauf, davor 2002 in Frankfurt, auch gut in Form, davor 1983 in Redcar, England (in der ersten Reihe)...

...und meine Freundin (Girl_Of_Metal) hört eher Morbid Angel - da waren wir Sonntag auf Konzi - bis hin zu Charlie Parker und Louis Armstrong, also kein Thema ;) und wir haben die letztes Jahr aufm BYH gemeinsam angeguckt
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach du je, ich kann mir NIE Playlists merken. Fing jeden falls mit "Brand New Morning" an, dann quer durch, noch 2 oder 3 vom letzten Album und dann nach der Pause das gesamte "Storyteller"....:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
huber schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt! Ich hab sie das letzte mal ´91 gesehen. Da wirkten sie etwas müde... Kurz darauf hatten sie sich ja auch erstmal getrennt. Mal schauen was meine Freundin zu dem Konzi sagt. Die kennt Magnum eigentlich überhaupt nicht (...und hört auch sonst eher weniger Rock/Metal)

Oh, gar nicht müde! Absolut nicht. Sehr begeistert und begeisternd, breit lachend und aktiv. War ähnlich wie auf dem BYH letztes Jahr, nur halt etwas schöner, weil kleiner Club :)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Ich hab das Konzert von damals noch recht gut in Erinnerung. Catley schien ziemlich enttäuscht, daß nur wenige im Publikum "The Spirit" mitsingen konnten. Und ein Kumpel von mir, der Backstage geholfen hatte hat uns später auch erzählt, daß Catley genau aus diesem Grund die eigentlich geplante zweite Zugabe verweigert hat. Naja, sie kamen gerade aus England und das Konzert bei uns daheim (Mehrzweckhalle Erndtebrück- Birkelbach) war auf der Tour das erste in Deutschland. Und in England konnte das Publikum den Text wohl etwas besser :rolleyes:
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
huber schrieb:
Ich hab das Konzert von damals noch recht gut in Erinnerung. Catley schien ziemlich enttäuscht, daß nur wenige im Publikum "The Spirit" mitsingen konnten. Und ein Kumpel von mir, der Backstage geholfen hatte hat uns später auch erzählt, daß Catley genau aus diesem Grund die eigentlich geplante zweite Zugabe verweigert hat. Naja, sie kamen gerade aus England und das Konzert bei uns daheim (Mehrzweckhalle Erndtebrück- Birkelbach) war auf der Tour das erste in Deutschland. Und in England konnte das Publikum den Text wohl etwas besser :rolleyes:

In Frankfurt hat das mit 'The Spirit' schon gut geklappt...