huber schrieb:hehe, hab grad meinen alten magnum - schal von der ´91er tour gefunden![]()
PsychicVeteran schrieb:Gratuliere - habe nur den Pin von 1983...
huber schrieb:ich hatte eigentlich auch den passenden pin dazu, aber den find ich leider nichtund die kappe hatte ich auch. die ist aber einmal zu oft im regen gewesen und dann weggeschimmelt
![]()
![]()
![]()
Undomiel schrieb:Bwah. *kopfschüttel*
ein ziemlich doofes Girlie gab´s gestern für läppische 25 Öcken...nee, nee..Aber ich hab ne MENGE sehr sehr alter T-Shirts gesehen
Schööönes Konzi! Catley in Hochform und der Bassist ist regelrecht niedlich(jaja, Weiber...). Hat seeehr viel Spaß gemacht! (also das Konzert, nicht der Bassist....)
huber schrieb:Da bin ich ja mal gespannt! Ich hab sie das letzte mal ´91 gesehen. Da wirkten sie etwas müde... Kurz darauf hatten sie sich ja auch erstmal getrennt. Mal schauen was meine Freundin zu dem Konzi sagt. Die kennt Magnum eigentlich überhaupt nicht (...und hört auch sonst eher weniger Rock/Metal)
huber schrieb:Da bin ich ja mal gespannt! Ich hab sie das letzte mal ´91 gesehen. Da wirkten sie etwas müde... Kurz darauf hatten sie sich ja auch erstmal getrennt. Mal schauen was meine Freundin zu dem Konzi sagt. Die kennt Magnum eigentlich überhaupt nicht (...und hört auch sonst eher weniger Rock/Metal)
Undomiel schrieb:Ach du je, ich kann mir NIE Playlists merken. Fing jeden falls mit "Brand New Morning" an, dann quer durch, noch 2 oder 3 vom letzten Album und dann nach der Pause das gesamte "Storyteller"....![]()
huber schrieb:Ich hab das Konzert von damals noch recht gut in Erinnerung. Catley schien ziemlich enttäuscht, daß nur wenige im Publikum "The Spirit" mitsingen konnten. Und ein Kumpel von mir, der Backstage geholfen hatte hat uns später auch erzählt, daß Catley genau aus diesem Grund die eigentlich geplante zweite Zugabe verweigert hat. Naja, sie kamen gerade aus England und das Konzert bei uns daheim (Mehrzweckhalle Erndtebrück- Birkelbach) war auf der Tour das erste in Deutschland. Und in England konnte das Publikum den Text wohl etwas besser![]()
PsychicVeteran schrieb:In Frankfurt hat das mit 'The Spirit' schon gut geklappt...