Magic Night Of Rock - anyone?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von TALKHEAVY
Wie funktioniert das eigentlich mit der Gallery? War noch nie da, noch nie drin. Seids ihr auch drin, ihr beiden Goeren?
ja ;)

moment !

Danke. stimmt. ich kann gut abwaschen und staubsaugen. Das kann ich richtig gut und treibe damit gerne Gaeste in den Wahnsinn.
komm doch mal zu mir auch :rolleyes::D;)

Original geschrieben von Kate McGee
Na klar.
Schwupps, ab auf www.forum-gallery.de und nach uns suchen.
Wennst rein willst, Mail an die MP.
oh, schon erledigt.

Wir helfen halt gern ! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
höhö Abi 2003? Suuuuuueeeßß! :D

Und Codo wie se leipzsch und lebtß! Codo die Dreitsche, die fraengsche Peitsche!
wieso? :D
da gibts viel zuwenig RICHTIG gute Bilder von dem schönen Kleid mit mir drin :mad::( muss ich mal noch irgendwann...

Ich find das Bild nach wie vor interessant aufgrund der ungewöhnlichen Perspektive :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
:( ich glaub ich bin altersbedingt fuer euch zu langsamn...was willße denn jetzt mit der zeitung sagen? Dass Cheap Trick scheisse waren?
des is net so schlimm, basst scho ;)

also im gegensatz zu status quo fand ich cheap trick wirklich richtig klasse :D hab mir heut sogar ein lied besorgt von denen was mir so gut gefallen hat

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab ich das jetzt richtig verstanden *kopfkratz* Du schickst mir nen Zeitungsausschnitt ohne Photo um mir zu zeigen, dass da kein Foto von Dir drauf ist? :confused:

Ist das eine hoehere Logik oder war heute irgendwo Alk sehr billich?
ach, ich wollte den Link nur mal wo festhalten, sonst nix...

möcht trotzdem ein gscheites Foto haben :(:rolleyes:

und nee, kein Alkohol...erst wieder am 22. oder 23. Juli...bis dahin hab ich mir striktes Alkoholverbot erteilt - ich flüchte so schon genug vor meinen Problemen und meiner Arbeit ;)