Maggus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Maggi ist ein Super-Nick!

Interessant
*augenbrauehochzieh*
 
G

Guest

Guest
Re: Maggi ist ein Super-Nick!

tja.. jetzt wiss ma genau so viel wie vorhin...
 
G

Guest

Guest
Re: Maggi ist ein Super-Nick!

So Ihr Lieben, dann werde ich Euch mal aufklären! Suwarin, den ich gar nicht persönlich kenne, scheint Uwe zu kennen und Uwe hab ich durch Teta (einer meiner Gitarristen) kennengelernt. Er scheint mich irgendwie erkannt zu haben. Scheisse, das wars mit Anonymität. Das heisst aber, dass ich Suwarin bestimmt schon mal im Roxy gesehen habe. Das KKC ist eine Kneipe (freitags auch Disco) an der Essener Uni, in der ich nebenbei arbeite. Am 16. und 30. November muss ich dort wieder auf der Party arbeiten. Wer von Euch vorbei kommt und mich hinter der Theke erkennt, kriegt auch ein leckeres Getränk. Ihr wisst ja: Guten Freunden (oder Bekannten) gibt man ein Bierchen...oder zwei...oder drei...........oder 35!
 
G

Guest

Guest
Re: Maggi ist ein Super-Nick!

*heul* i tät ja gern.. aber i wohn doch sooo weit weg *schnüff* trinkst halt eines für mich mit ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Maggi ist ein Super-Nick!

@ Xantia: Klar, mach ich, Xantilein. Vielleicht siehst Du uns ja live in Wacken. *träumvonruhmundehre*
 
G

Guest

Guest
Re: Maggi ist ein Super-Nick!

*gg* warum von ruhm und ehre?? läuft grad hammerfall bei dir , oder was ? *fg* ;-)