Männer!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ok, ich geb auch noch mal 5 Euro. Dann wären wir bei 50 Euro. Wir packen das schon!!! Obwohl, ich würde ihn ja lieber ohne Kleidchen sehen :D :D :D :D :D :D :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Scheiss auf Chilli, Tabasco und Chinesengewürz.

Kann Gyfu nicht einfach ein paar ecklige Geschlechtskrankheiten aussem Krankenhaus mitbringen? Eichelkäse, Herpes oder son Kram? :D

Wenn der Heini so viel in der Frauenwelt rumpimpert, kann er sich das ja überall geholt haben...

UND DANN IN EIN PAAR WOCHEN FOTOS MACHEN!! :D:D:D:D:D:D

iiiiebäh, iiiiebääääääääääh!!
du bist mal wieder echt widerlich!! hab davon LEIDER schon genug gesehen und für noch mehr besteht keinen bedarf.....wenn er sich den dreck nicht schon wirklich irgendwo selber holt...das zu haben, reicht als strafe an sich schon....am leckersten: feigwarzen...passt auch vom namen sehr gut ihm ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Gyfu schrieb:
iiiiebäh, iiiiebääääääääääh!!
du bist mal wieder echt widerlich!! hab davon LEIDER schon genug gesehen und für noch mehr besteht keinen bedarf.....wenn er sich den dreck nicht schon wirklich irgendwo selber holt...das zu haben, reicht als strafe an sich schon....am leckersten: feigwarzen...passt auch vom namen sehr gut ihm ;)

Feigwarzen?

Mist, wo ist meine Pschyrembel-CD? :mad:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Gyfu schrieb:

Uff, hast du nicht was harmloseres auf Lager? SOWAS würde ich nicht meinem schlimmsten Feind einhängen wollen. :eek:

Ein weiterer Beweis dafür, daß es keinen barmherzigen Gott gibt. :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Uff, hast du nicht was harmloseres auf Lager? SOWAS würde ich nicht meinem schlimmsten Feind einhängen wollen. :eek:

Ein weiterer Beweis dafür, daß es keinen barmherzigen Gott gibt. :D

och, wenn schon, denn schon...:D

aber nur unangenehm, aber kaum optische veränderungen würden viell auch schon reichen:
ein einfacher pilz....juckt und brennt wie hulle und ist bei männern noch viel schlimmer als bei frauen ausgeprägt....oder nen einfachen tripper ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Gyfu schrieb:
och, wenn schon, denn schon...:D

aber nur unangenehm, aber kaum optische veränderungen würden viell auch schon reichen:
ein einfacher pilz....juckt und brennt wie hulle und ist bei männern noch viel schlimmer als bei frauen ausgeprägt....oder nen einfachen tripper ;)

Ist das Pilzgeschwür eigentlich heilbar? :eek:

Was kleines Rotes, das juckt... das wäre gut. :D