Männer!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Scheiss auf Chilli, Tabasco und Chinesengewürz.

Kann Gyfu nicht einfach ein paar ecklige Geschlechtskrankheiten aussem Krankenhaus mitbringen? Eichelkäse, Herpes oder son Kram? :D

Wenn der Heini so viel in der Frauenwelt rumpimpert, kann er sich das ja überall geholt haben...

UND DANN IN EIN PAAR WOCHEN FOTOS MACHEN!! :D:D:D:D:D:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Metalheadbanger schrieb:
hey ihr seid ja erst bei 14 Euro, also so billig bekommt ihr mich nicht! :D

Wir machen dich betrunken und dann sinkt der Preis schon... :D

...und ausserdem wird es dir dann sicherlich nix mehr ausmachen, Ankes Verehrer anzugraben... :D

L

Lord Soth

Guest
Metalheadbanger schrieb:
hey ihr seid ja erst bei 14 Euro, also so billig bekommt ihr mich nicht! :D

*6eurodazulegt*
*eineBillichbuddelKorndrauflegt,damitMHBbesoffenwird*

So, jetz sind wir schon bei 20,- .... bietet jemand mit?
:D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Anke schrieb:
So, ich habe jetzt mal eine ernsthafte Frage an Euch ;)

Was macht man mit Männern, die Frauen total verarschen, sich damit rühmen, dass sie jede bekommen und für 150 Euro eine total besoffene Tussi in einer Kneipe f****en.

Er fotographiert Mädels wenn sie schlafen im Intimbereich und zeigt die Bilder überall rum.

Ich bin nicht betroffen. Aber er hat gegenüber meinem besten Kumpel geäussert, dass er mich auch mal poppen will.

Was macht man mit so einem Idioten????? Soll ich ihm erzählen, dass ich ihm einen blasen will und lache ihn dann aus wenn er die Hose runter lässt?

:D:D:D:D:D

Oje, Anke, was machst Du nur wieder für Sachen?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Wishmastress schrieb:
ich geb zehn euro, für den mann der immer das letzte wort hat, dafür möchte ich aber auch einen abzug von dem bild das dann gemacht wird *ggg*
:D :D :D :D

30 Euro, es läppert sich...:D