Männer sind Schweine!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
da stellt sich mir doch die frage, wer ist suwarin, wenn alle n foto wollen......

....und nehm ich dan auch eins....öhh....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Verdammt wie komm ich zu so viel Ehre?...alle wollen jetzt auf einmal ein Foto...hey kauft euch die Brechmittel ist einfacher...
ich könnt natürlich auch ne Autogrammkarte entwerfen...*grübelbastellschnippelhack*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
werden die danauch stilvoll ausm hubschrauber geschmissen und über deutschand verteilt???

viel wichtiger krieg ich auch eine :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Verdammt wer bin ich? Warum bin ich?
Und überhaupt ist die immanente transdensens des Seins eine von Rezeptoren vorgetäuschte elektrische Entladung die doch nur wieder durch subconciouse Wiederverwertung zu einem Informationsfluss führt der nicht die Realität wiederspiegelt...*packschnellwiederklebstoffflascheweg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Klar ihr kriegt alle eine Autogrammkarte...und die werden über D/CH/A abgeschmissen sobald Thordis die zweimotorige frertiggebastellt hat...
@legolas Na versuch doch die Frage zu beantworten...bin mal gespannt wie das die weibliche Fraktion sieht...