Männer, leben wir gesünder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Persil! schrieb:
Ich bin heute so bleich im Gesicht. Ich glaub mein Blutdruck verkackt.

Könnte mir bitte mal schnell jemand ihre Möpse zeigen ???


Auf der Straße:


*röchel*

Los, *röchel*, Erste Hilfe, *röchel*, oben freimachen.

Und dann:
Bitte kommen sie auch zur Nachuntersuchung zu mir nach Hause. :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
KaeptnKorn schrieb:
Auf der Straße:


*röchel*

Los, *röchel*, Erste Hilfe, *röchel*, oben freimachen.

Und dann:
Bitte kommen sie auch zur Nachuntersuchung zu mir nach Hause. :D

und jetzt stellt euch mal vor wie belebend diese ganzen miesen arzt-, krankenschwester- bzw krankenhaus-serien wirken würden wenn nur ein wenig mehr von den lebensverlängernden wundertitt...ähhh...mitteln im einsatz wären. :eek:
also ich würd nur noch schwarzwaldklinik glotzen - und dabei locker mindestens 108 werden :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
baerbael schrieb:
daß das bei dir nicht geht is doch klar!:D


hihi, du Schelm. :D


MacDeath schrieb:
und jetzt stellt euch mal vor wie belebend diese ganzen miesen arzt-, krankenschwester- bzw krankenhaus-serien wirken würden wenn nur ein wenig mehr von den lebensverlängernden wundertitt...ähhh...mitteln im einsatz wären. :eek:
also ich würd nur noch schwarzwaldklinik glotzen - und dabei locker mindestens 108 werden :D :D :D


DIE Art Filme gibts doch schon lange. Stehen in der Videothek in der Abteilung hinterm Vorhang. :D


Schwarzwaldklinik? Waren da nicht nur so verbrauchte Tanten drin? Ich würde da eher eine RTL-Klinik bevorzugen. :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
KaeptnKorn schrieb:
DIE Art Filme gibts doch schon lange. Stehen in der Videothek in der Abteilung hinterm Vorhang. :D

ach, darum läßt mich Mami nie hinter den vorhang gucken! :eek:
:D

KaeptnKorn schrieb:
Schwarzwaldklinik? Waren da nicht nur so verbrauchte Tanten drin? Ich würde da eher eine RTL-Klinik bevorzugen. :D

oder BAYWATCH! könnte ab jetzt ja einfach BAYDOC heißen... und hat auch was mit Erster Hilfe zu tun! :D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
suspicious schrieb:
:D :D :D
jetzt hab ich einen Grund mehr, Vita-Tabletten zu verschmähen und dafür häufiger die guten alten Schinken aus der Videothek entleihen!

gründe gibt´s da ja so einige, aber jetzt haben wir endlich den wissenschaftlich fundierten beweis in händen daß wir uns doch nur um unsere gesundheit kümmern... und es macht definitiv mehr spaß als eine halbe stunde sport!

:D :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
MacDeath schrieb:
gründe gibt´s da ja so einige, aber jetzt haben wir endlich den wissenschaftlich fundierten beweis in händen daß wir uns doch nur um unsere gesundheit kümmern... und es macht definitiv mehr spaß als eine halbe stunde sport!

:D :D :D
Wollst du nicht schlafen gehen!!!:D