Mägo de Oz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi!

Holger, du MUSST einfach dafür sorgen, daß Mago de Oz Abends spielen :)
Jeder, dem ich das letzte Album "Finisterra" bisher vorgespielt habe, ob Death-Metaller, True-Metaller oder New-Metaller (schauder), war begeistert ... :)

- Und die Bierstände werden sich auch ob des hohen Absatzes freuen -

Danke :))
 
G

Guest

Guest
Was für Mucke machen die eigentlich? Habe davon noch nie was gehört!
 
G

Guest

Guest
Hmmmmmmm............. sehr sehr vielseitig, aber so grob würde ich mal auf Folk-Metal tippen ;)

Eigentlich gar nicht meine Sparte, aber die sind so verdammt geil.. BIER HER! :)

Ich weiß, sehr informative Antwort, aber hör rein.. z.B. Fiesta Pagana, Hasta Que El Cuerpo Aguante, Satania, La Cruz De Santiago, FinisTerra, El Santo Grial, La Danza Del Fuego usw. :)
 
G

Guest

Guest
Die sind auf jedenfall sehr geil und werden mit Sicherheit Party ohne Ende machen!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dahin
Kai