MÄGO DE OZ

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
I´d love to see these guys play again for 2002. They did not get enough time this year !
 
G

Guest

Guest
Halllooo Hooolgeer !
Genau hingesehen! Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung. Schickt ihm das tonnenweise. Mago sind absolut brilliant und verdienen es nicht für ´ne halbe Stunde als letzte Band verheizt zu werden. Und komm mir nich wieder damit, daß nächstes Jahr Baron Rojo kommen, denn abgesehen davon, daß beide aus Spanien kommen sind die Gemeinsamkeiten ehr gering. Das ist so wie: Destruction haben abgesagt, aber dafür haben wir Axxis eingeladen.
Auf eine neue Fiesta Pagana, Karsten