Mägo de Oz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mägo de Oz

  • Ja

    Stimmen: 9 56,3%
  • Nein

    Stimmen: 7 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16

lucdre

Member
28 Juli 2014
60
2
53
Madrid, Spain
Hab die 2x Live gesehen, das erste mal vor 6 Jahren wo der gute Sänger noch dabei war, Live waren die einfach schlecht. Das letzte mal vor ein paar monaten mit den neuen Sänger und die waren sogar noch schlechter. Ganz früher hab ich die immer gehört aber ich finde die gehen nur noch Berg ab seit die den neuen Sänger haben. Für mich nein