Mägo de Oz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mägo de Oz auf dem WOA 2013?

  • JA!

    Stimmen: 6 66,7%
  • nein.

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Todd

Newbie
9 Aug. 2012
12
0
46
Auch diese Band musste vor ein paar Jahren ihren Gig absagen, das war für mich ein trauriger Tag, als ich das lesen musste.
Da diese Band aus Spanien fast ausschließlich in ihrer Muttersprache singt und fast nur in der spanisch-sprachigen Welt spielt (auch die Homepage ist nur auf Spanisch) sind sie hier leider immer noch ein Geheimtipp, füllen zu Hause aber ganze Stadien.
Spanischer Power-Metal mit viel Folk:

https://www.youtube.com/watch?v=QeenChhvY8s
https://www.youtube.com/watch?v=amHsAm1TXFk

Wenn Mägo de Oz 2013 zur Wiedergutmachung auf das WOA kommen würden, wäre das wirklich großartig!
 

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
Sie waren auch schon 2000 (oder war das 2001?) da:
Absoluter Oberhammer! sie haben zwar als vorletztes gespielt (nachts gegen 3 vor onkel Tom), und ich stand allein in einer Horde Spanier, aber es war genial:
Am Nachmittag hatten Rhapsody noch auf der Hauptbühne gespielt aber im diekten Vergleich MDO vs R: 10:0!
Denn während bei Rhapsody alle klassischen Parts aus der Konserve kamen hatten MDO einen Querflötisten, einen Violienspieler und noch einen Akkordeonspieler dabei die auch richtige Bühnensäue waren...
Herrlich! *InErinnerungschwelg*

VG Rick