mädl ausm ICE von Hamburg nach München

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MArs17

Newbie
15 Juli 2003
7
0
46
40
Österreich
Website besuchen
Ich weiß klinngt jetzt sehr kitschig oder blöd aber ich würd gern wissen wer dieses mädl war!
wir sind um 17uhr ca. in münchen in den ICE nach Hamburg eingestiegen und si mit ihren leuten auch!
wir haben eine zeit lang karten gespielt min. 3 stunden oder so und da ist si des öfteren an mir vorbei gelaufen und mich jedesmal süß angelächelt!
würde si gern kennen lernen!si ist dann in münchen in einen anderen zug eingestiegen oder sogar vom bahnhof raus!
denke si ist bayerin!
bitte helft mir!
danke für jeden hinweiß
 

hannibal

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
39
Schweiz
Website besuchen
servas össi ^^

des kartenspiel woas aber nid zufälligerweise "dumme hur, hol bier, schweizer uno etc." ??? *lach* *gröööl* *vormpcwegmlachanfallumkipp* ^^

cya @ ibk!!! andi
 

hannibal

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
39
Schweiz
Website besuchen
joa, so kinsch des a machn *lach* i tu grad im bluewinchat die KRAAASN numetallerfuzies dumm anmachn... hoasch du gwusst, des murderdolls der voll krasse ober hammer geile blackdeathextremmetal isch??? i nidda