Mädchentreff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Paul_Stanley

Newbie
23 Juni 2008
4
0
46
Hi an alle weiblichen WOA-Fans!

Ich suche nette Mädels in (ca) meinem Alter (23 Jahre), die sich beim WOA zum Trinken/Bands angucken treffen würden.
Zwar fahre ich mit einer netten Truppe hin (mein Freund und seine Kumpels), aber erstens neigen die Leutchen zur Trägheit und zweitens fehlt mir die weibliche Unterstützung.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ich WOA mit ein paar lustigen/netten Mädels unsicher machen könnte!

Liebe Grüße,
Steffi
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Hi an alle weiblichen WOA-Fans!

Ich suche nette Mädels in (ca) meinem Alter (23 Jahre), die sich beim WOA zum Trinken/Bands angucken treffen würden.
Zwar fahre ich mit einer netten Truppe hin (mein Freund und seine Kumpels), aber erstens neigen die Leutchen zur Trägheit und zweitens fehlt mir die weibliche Unterstützung.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ich WOA mit ein paar lustigen/netten Mädels unsicher machen könnte!

Liebe Grüße,
Steffi

Hahaha!!! Netter versuch:rolleyes:
 

Paul_Stanley

Newbie
23 Juni 2008
4
0
46
Die meisten weiblichen Kiss-Fans stehen doch auf Paul Stanley...

...und da 'Steffi' leider ein recht häufiger Name/Nick ist, musste ich irgendwie ausweichen ;)
 

Sacerdos

Newbie
6 Jan. 2008
10
0
46
Und ich dachte mir doch schon bei dem Threadtitel, das ist bestimmt der gleiche wie in der StudiVZ Gruppe und bei dem Profilbild war es dann klar.

An alle Zweifler - im StudiVz sieht sie ziemlich weiblich aus ;)

BTT: Da meine Verlobte leider kurzfristig nicht mit kann, kann ich dir da auch keine weiterleiten - sie wäre bestimmt dabei gewesen, aber nun muss ich ganz ohne sie fahren :(
 

Paul_Stanley

Newbie
23 Juni 2008
4
0
46
Mit dem Unterschied, dass mir im StudiVZ auch RICHTIGE Mädchen geantwortet haben.
Nicht so wie hier... ;)