Mädchen bei In Flames zweite reihe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
HI, wir standen bei In Flames rechts vor der Leihnwand in der zweiten reihe, und hatten uns wärend Dimmu etwas unterhalten, leider bist du als das Konzert zu ende war, vor In Extremo abgehaun.
Du hattest lange Schwarze Haare, eine Brille, und eine Jacke an, denke mal weil es etwas kühler war
ich hatte einen grün blau weissen kilt an, und dieses t-shirt :
http://www.emp.de/vogelkacke--t-shirt/art_234277/

sollte diese beschreibung auf dich zutreffen, melde dich doch mal bei mir ;)