MADONNA ;-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Robbie Williams und Madonna würd ich mir übrigens gerne mal live angucken...

und trotzdem geh ich in 3 Wochen zu Blind Guardian und im November zu Amon Amarth.

Das ist alles miteinander vereinbar :p

Achja...bei Jeanette Biedermann würde ich vermutlich doch passen... :o
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
bei Robbie war ich 1999 (roskilde) und 2003 - war geil. Jeanette war auf der letzten Tour zum KOTZEN (vorher OK). Madonna war schon irgendwie geil, sehr impulsante Show (auf einer Tour zum aktuellen Album erwarte ich nicht Material Girl oder Like a Prayer oder.......ich will die neuen Songs hören /sehen) - aber Cher 1999 war eindeutig besser :D
Im November gehts zu Kurt Krömer :D :D :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Larsi schrieb:
bei Robbie war ich 1999 (roskilde) und 2003 - war geil. Jeanette war auf der letzten Tour zum KOTZEN (vorher OK). Madonna war schon irgendwie geil, sehr impulsante Show (auf einer Tour zum aktuellen Album erwarte ich nicht Material Girl oder Like a Prayer oder.......ich will die neuen Songs hören /sehen) - aber Cher 1999 war eindeutig besser :D
Im November gehts zu Kurt Krömer :D :D :D

Ach was alles Dreck.

Ich will zu Lafee
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Lord Soth schrieb:
Alles nichts gegen...


DIE FLIPPERS!!!




:D:D:D:D
hahaha, da fällt mir ein schwank aus meiner kindheit ein. wir (also mein bruder und ich) hatten als kinder eine flippers kassette "Weihnachten mit den Flippers". Es war mitten im sommer, so gegen 11 nachts fing mein bruder an diese kassette in voller lautstärke zu hören, weil er grad bock auf weihnachtslieder hatte. meine eltern kamen dann ins zimmer gestürmt um ihm die kassette wegzunehmen. seither is sie gottseidank verschollen.
 
L

Lord Soth

Guest
nostri schrieb:
hahaha, da fällt mir ein schwank aus meiner kindheit ein. wir (also mein bruder und ich) hatten als kinder eine flippers kassette "Weihnachten mit den Flippers". Es war mitten im sommer, so gegen 11 nachts fing mein bruder an diese kassette in voller lautstärke zu hören, weil er grad bock auf weihnachtslieder hatte. meine eltern kamen dann ins zimmer gestürmt um ihm die kassette wegzunehmen. seither is sie gottseidank verschollen.

Ich sag lieber nicht, daß ich mal zum Burzeltach von Ville eine Flippers Doppel-CDR bekommen habe! :eek: :D