MADONNA ;-)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larsi, 23. August 2006.

  1. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder war dort, hab ihn aber seitdem noch nicht gesehen, um zu fragen, wie es war.

    Aber der hatte auch ne Karte übrig, weil keiner mit wollte. *mitdenSchulternzuckt*
     
  2. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    23.064
    Zustimmungen:
    14
    Ich wurde gerufen? :o ... :D
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Nur dazu gedacht um von der beschissenen Musik abzulenken.;)
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    wo muss ich unterschreiben ?? :D
     
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr redet von Hannover, da ist nie irgendwas :p
     
  6. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Robbie Williams und Madonna würd ich mir übrigens gerne mal live angucken...

    und trotzdem geh ich in 3 Wochen zu Blind Guardian und im November zu Amon Amarth.

    Das ist alles miteinander vereinbar :p

    Achja...bei Jeanette Biedermann würde ich vermutlich doch passen... :o
     
  7. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    bei Robbie war ich 1999 (roskilde) und 2003 - war geil. Jeanette war auf der letzten Tour zum KOTZEN (vorher OK). Madonna war schon irgendwie geil, sehr impulsante Show (auf einer Tour zum aktuellen Album erwarte ich nicht Material Girl oder Like a Prayer oder.......ich will die neuen Songs hören /sehen) - aber Cher 1999 war eindeutig besser :D
    Im November gehts zu Kurt Krömer :D :D :D
     
  8. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    1
    Ach was alles Dreck.

    Ich will zu Lafee
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Alles nichts gegen...


    DIE FLIPPERS!!!




    :D:D:D:D
     
  10. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    hahaha, da fällt mir ein schwank aus meiner kindheit ein. wir (also mein bruder und ich) hatten als kinder eine flippers kassette "Weihnachten mit den Flippers". Es war mitten im sommer, so gegen 11 nachts fing mein bruder an diese kassette in voller lautstärke zu hören, weil er grad bock auf weihnachtslieder hatte. meine eltern kamen dann ins zimmer gestürmt um ihm die kassette wegzunehmen. seither is sie gottseidank verschollen.
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich sag lieber nicht, daß ich mal zum Burzeltach von Ville eine Flippers Doppel-CDR bekommen habe! :eek: :D
     

Diese Seite empfehlen