Madagascar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Ich war drin! :D
Ich hab wirklich teilweise Tränen gelacht! Sehr gut gemacht und sehr lustig!
Total cool fand ich die durchgeknallten Pinguine....und den Lemurenkönig! Zum Schreien! :D :D :D
Unbedingt anschauen....gute witzige Unterhaltung!
Würde sagen glatte 8 von 10 Punkten!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Fand ich persönlich nicht so prall.
Die Pinguine und die Affen waren die Highlights, aber mit einer Präsenz von unter 15 Minuten konnten sie die mittelmäßigen Gags der Hauptakteure auch nicht wettmachen.
Da gab es wesentlich bessere computeranimierte Filme von Dreamworks...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hab den film in england geguckt. nachdem ich schon einige schlechte kritiken gelesen hatte, bin ich also etwas kritisch da rein gegangen.
erstmal kam der irgendwie nicht in schwung, ich fand die hauptcharaktere sehr langweilig, besonders den löwen alex. melman die giraffe war ganz lustig, aber sonst waren die nicht wirklich witzig.
die affen und die pinguine waren ganz cool, aber ansonsten war der humor des filmes sehr flach. also ich würd da auf jeden fall kein teures kinogeld für ausgeben
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ich fand den film auch net so gut! einfach nicht lustig genug! mußte immer nur lachen weil halt die tiere ganz cool ausgesehen haben aber ansonsten nix dolles!


aber die vorschau von ice age 2 war geil! :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Hm, also ich muss sagen, dass ich den Film SUPER fand! Ich hab mich die ganze Zeit nur bepisst, vor allem die Giraffe war GEIL! Und, wie bereits erwähnt, dieser dumme König *lach*

*bitte nicht hauen* ;)
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
ich fand den film richtig gut. nur an ice age kommt er nicht ran... aber das wird wohl kein film schaffen, außer vielleicht ice age II
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Da wirst du wohl Recht haben, Ice Age war echt phänomenal!! Den müsste man sich mal wieder antun.


könnte ice age morgen mitbringen ;)

ich fand madagascar goil *lach*
Melman *muhahah* der war soo cool "aah die natur, sie greift mich an" *wech schmeiß*
und die pinguine waren auch geil und der könig *lol*

aba shrek und ice age sind schon n bissel besser, zumindest was die storie und die gags angeht *gg*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
So, jetzt war ich endlich auch drin. Gibt definitiv sehr viel bessere Animationsfilme. Ich mochte allerdings den Comic-Stil und den Lemuren-König fand ich richtig klasse. :D