mad_milchmann hat Geburtstag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Happy Birthday, alles Gute, viel Gesundheit, Freude und Bier wünsche ich für das kommende Lebensjahr:), Herr Kollege!:o
Lass es heute tüchtig krachen!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
Ich finde ja, wessen Geburtstag <30 Tage vorm Festival liegt, muss dort noch einen Ausgeben (irgendwo muss man ja die Grenze setzen).

Somit natürlich ganz ohne Eigensinn, gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag.
Feiere nicht zu doll, damit du noch Geld für die Runde in Wacken hast und notfalls ist ja noch etwas Zeit um deine Geschenke über Ebay zu verkaufen, wenn die Lieben wider mal geizig waren und statt Kohle nur unnützen Tant geschenkt haben.

zum Glück ist heute richtiges Schiedwetter (zumindest hier im Norden) da wird der Acker nicht so trocken und staubig.

in diesem Sinne, freu ich mich dich in Wacken zu treffen, auch wenn du kaum Zeit mit uns verbringen wirst, weil du ja nur zwischen 50 mittelmäßig talentierten Bands hin und her jagen wirst.

Wie geschrieben, hab also einen schönen Tag oder mach zumindest das Beste drauß. :p
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.374
9.912
130
33
Rheinhessen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Habe einen schönen Tag.
Ich finde Menschen die im Juli Geburtstag haben immer sehr sympathisch:)

Ich finde ja, wessen Geburtstag <30 Tage vorm Festival liegt, muss dort noch einen Ausgeben (irgendwo muss man ja die Grenze setzen).

Somit natürlich ganz ohne Eigensinn, gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag.
Feiere nicht zu doll, damit du noch Geld für die Runde in Wacken hast und notfalls ist ja noch etwas Zeit um deine Geschenke über Ebay zu verkaufen, wenn die Lieben wider mal geizig waren und statt Kohle nur unnützen Tant geschenkt haben.

zum Glück ist heute richtiges Schiedwetter (zumindest hier im Norden) da wird der Acker nicht so trocken und staubig.

in diesem Sinne, freu ich mich dich in Wacken zu treffen, auch wenn du kaum Zeit mit uns verbringen wirst, weil du ja nur zwischen 50 mittelmäßig talentierten Bands hin und her jagen wirst.

Wie geschrieben, hab also einen schönen Tag oder mach zumindest das Beste drauß. :p
Ich finde man sollte die Grenze bei zwei Wochen setzen. :o
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.170
1.929
98
Herzlichen Glückwunsch!

"Hildi, eine Runde Eichelbier, es gibt was zu feiern!"
*räusper und den Kampfstab ungelenk in die Luft streck*
"Möge die Göttin dir immer wohlgesonnen sein und deine Äcker und deine Lenden dir reiche Ernte bescheren!" :o

Ich freue mich darauf, mit Dir viel Zeit zu verbringen, indem wir gemeinsam zwischen 50 mittelmäßig talentierten Bands hin- und herjagen!
Prost!
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Happy Birthday, alles Gute, viel Gesundheit, Freude und Bier wünsche ich für das kommende Lebensjahr:), Herr Kollege!:o
Lass es heute tüchtig krachen!:cool:
Vielen Dank Herr Kollege! die Kollegen aus dem Haus haben mir schon ein kleines Bierfläschchen kredenzt, das mit dem Bier ist also schonmal sichergestellt. :)
Alles Gute zum Geburtstag :)
Danke :)
Ich finde ja, wessen Geburtstag <30 Tage vorm Festival liegt, muss dort noch einen Ausgeben (irgendwo muss man ja die Grenze setzen).

Somit natürlich ganz ohne Eigensinn, gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag.
Feiere nicht zu doll, damit du noch Geld für die Runde in Wacken hast und notfalls ist ja noch etwas Zeit um deine Geschenke über Ebay zu verkaufen, wenn die Lieben wider mal geizig waren und statt Kohle nur unnützen Tant geschenkt haben.

zum Glück ist heute richtiges Schiedwetter (zumindest hier im Norden) da wird der Acker nicht so trocken und staubig.

in diesem Sinne, freu ich mich dich in Wacken zu treffen, auch wenn du kaum Zeit mit uns verbringen wirst, weil du ja nur zwischen 50 mittelmäßig talentierten Bands hin und her jagen wirst.

Wie geschrieben, hab also einen schönen Tag oder mach zumindest das Beste drauß. :p
soll ich jetzt dir, den Leuten im Camp, allen Forumlern oder dem ganzen festival einen Ausgeben?
Dankeschön für das Ständchen.
Herzlichen Glückwunsch! :)
Danke :)
Dankeschön :D 🍻
Herzlichen Glückwunsch ♡ Möge das neue Lebensjahr nur Gutes bringen.
*Käsewürstchen schenk*
uiiii Käsewürstchen! ein tolles Geburtstagsgeschenk! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Lass dich ordentlich feiern.
Danke! werd ich machen!
alles gute zum jebootstach, feier schön und lass es krachen. :):cheers:🥳🎂🍻
Danke, in meinem alter lässt mans automatisch krachen... also die Gelenke zumindest. :D
Ich finde Menschen die im Juli Geburtstag haben immer sehr sympathisch:)
Ja, finde ich auch! :)
Ich finde man sollte die Grenze bei zwei Wochen setzen. :o
Nein, finde ich nicht! :(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix