Happy Birthday, alles Gute, viel Gesundheit, Freude und Bier wünsche ich für das kommende Lebensjahr, Herr Kollege!
Lass es heute tüchtig krachen!
Ich finde man sollte die Grenze bei zwei Wochen setzen.Ich finde ja, wessen Geburtstag <30 Tage vorm Festival liegt, muss dort noch einen Ausgeben (irgendwo muss man ja die Grenze setzen).
Somit natürlich ganz ohne Eigensinn, gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag.
Feiere nicht zu doll, damit du noch Geld für die Runde in Wacken hast und notfalls ist ja noch etwas Zeit um deine Geschenke über Ebay zu verkaufen, wenn die Lieben wider mal geizig waren und statt Kohle nur unnützen Tant geschenkt haben.
zum Glück ist heute richtiges Schiedwetter (zumindest hier im Norden) da wird der Acker nicht so trocken und staubig.
in diesem Sinne, freu ich mich dich in Wacken zu treffen, auch wenn du kaum Zeit mit uns verbringen wirst, weil du ja nur zwischen 50 mittelmäßig talentierten Bands hin und her jagen wirst.
Wie geschrieben, hab also einen schönen Tag oder mach zumindest das Beste drauß.
Vielen Dank Herr Kollege! die Kollegen aus dem Haus haben mir schon ein kleines Bierfläschchen kredenzt, das mit dem Bier ist also schonmal sichergestellt.Happy Birthday, alles Gute, viel Gesundheit, Freude und Bier wünsche ich für das kommende Lebensjahr, Herr Kollege!
DankeAlles Gute zum Geburtstag
soll ich jetzt dir, den Leuten im Camp, allen Forumlern oder dem ganzen festival einen Ausgeben?Ich finde ja, wessen Geburtstag <30 Tage vorm Festival liegt, muss dort noch einen Ausgeben (irgendwo muss man ja die Grenze setzen).
Somit natürlich ganz ohne Eigensinn, gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag.
Feiere nicht zu doll, damit du noch Geld für die Runde in Wacken hast und notfalls ist ja noch etwas Zeit um deine Geschenke über Ebay zu verkaufen, wenn die Lieben wider mal geizig waren und statt Kohle nur unnützen Tant geschenkt haben.
zum Glück ist heute richtiges Schiedwetter (zumindest hier im Norden) da wird der Acker nicht so trocken und staubig.
in diesem Sinne, freu ich mich dich in Wacken zu treffen, auch wenn du kaum Zeit mit uns verbringen wirst, weil du ja nur zwischen 50 mittelmäßig talentierten Bands hin und her jagen wirst.
Wie geschrieben, hab also einen schönen Tag oder mach zumindest das Beste drauß.
Dankeschön für das Ständchen.
DankeHerzlichen Glückwunsch!
DankeschönAlles Gute!
uiiii Käsewürstchen! ein tolles Geburtstagsgeschenk!Herzlichen Glückwunsch ♡ Möge das neue Lebensjahr nur Gutes bringen.
*Käsewürstchen schenk*
Danke! werd ich machen!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Lass dich ordentlich feiern.
Danke, in meinem alter lässt mans automatisch krachen... also die Gelenke zumindest.alles gute zum jebootstach, feier schön und lass es krachen.
Ja, finde ich auch!Ich finde Menschen die im Juli Geburtstag haben immer sehr sympathisch
Nein, finde ich nicht!Ich finde man sollte die Grenze bei zwei Wochen setzen.