Machts jut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich war angeblich ein bisschen zu viel onlinen und habe deswegen zu wenig gemacht. kennst du das nicht auch irgendwoher???

@ttp
natürlich nicht, habe in letuzter zeit dauernd versucht da anzurufen, war aber immer besetzt...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich drück dir die Daumen, Heintje, dasz es bald klappt! Und ICH kenn das mit dem "angeblich zu viel surfen und zu wenig tun" echt nur zu gut. Hab deswegen auch schon ne gelbe Karte bekommen... *grummel*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ui, ich darf gerade im lager sachen eintragen, dass hat nicht besonders lange gedauert, aber irgendwie hat hier jeder pissrechner einen internetzugang *freu*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*aua* hm.. naja... die ersten tage waren schlimm... irgendwann hab ich angefangen zu lesen,... wenn ich aber die möglichkeit hätte... dann würde ich auch inner schule online gehn... aber da steht nur ein rechner und der ist immer besetzt weil es doch tatsächlich solche kinners gibt die den ganzen tag nix besseres zu tun haben als sms zu verschicken..