Macht Alle mit!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
mich würde mal folgendes interessieren (also rein vom psychologischem Standpunkt her):

Wenn ein Kind (also sagen wir mal 12 oder 14) sexuelle Handlungen von sich aus wünscht, ist sowas 1) normal und 2) spräche irgendwas dagegen diese Wünsche zu erfüllen?
1) ist heutzutage wohl nicht mehr ungewöhnlich, zu Zeiten wo die Pubertät mit 10, 11 Jahren in vollem Gange ist.
2) wie mans nimmt. Muss man sehr sehr vorsichtig sein. Macht halt dann irgendwie nen Unterschied, ob du jetzt ein 13jähriges Mädchen hast, das mit seinem 15jährigen Freund schlafen will, oder ob dieses Mädchen mit einem zB 30jährigen Mann schlafen "will" - ist immer schwierig, abzuwägen, inwieweit das Mädchen nun von wem wie beeinflusst wurde oder was auch immer. Aber ob einem 13jährigen Kind ein verantwortungsbewusster Umgang mit Sexualität möglich ist... :confused: wo die teilweise keine Ahnung haben von den damit verbundenen Risiken...und spätestens wenns dann darum geht, Kinder in dem Alter in Pornos mitwirken zu lassen, hörts ja wohl MEHR als auf.
 

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
40
Münster!!!
vielleicht ist das auch nur ein "gag", so wie die katzen in den flaschen.. ?!
als wenn die neiderländische regierung sowas durchgehen lassen würde.. also ehrlich.. ich glaubs ehrlichgesagt kaum!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Käte schrieb:
Diese scheiß Holländer



sehet selbst
Das ist schon eine ganz schön abgefuckte Sache.
Die, die das fordern sind wirklich nicht ganz Sauber im Kopf.
Ob die wohl umdenken würden, wenn die eigenen Kinder betroffen wären?


Aber der Satz "Diese scheiß Holländer" ist auch ganz schön damlich :rolleyes:
Ist ungefähr so bescheuert wie "Alle Deutschen sind Nazis" *Kopfschüttel*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das Q schrieb:
vielleicht ist das auch nur ein "gag", so wie die katzen in den flaschen.. ?!
als wenn die neiderländische regierung sowas durchgehen lassen würde.. also ehrlich.. ich glaubs ehrlichgesagt kaum!
Glaub's einfach. Es ist wahr. Die haben wirkklich 'ne Partei gegrundet mit diesen Themen. Auch sogar 'ne Webseite. (www.nvd.nu)
Aber, wie ich vorher gesagt hab', die kriegen nie genug Unterschriften für Kanditatliste zu machen, weil jeder Unterschreiber da mit Namen und Wohnort genannt wird. Und das seh' ich keiner tun!

Also: als Partei werd' ich die nicht so seriös nehmen.
Und ob die Regierung da etwas gegen tut/macht? Ich weiss es (noch) nicht. Solange da keine strafbare Sachen gemacht werden, kann sie nix dagegen unternehmen.
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Quark schrieb:
Danke :D Freut mich sehr. :)

Und wie du sagst, Spinner haben wir genug, und überall. (Der Belgische Geschichte am Ende der Jahren 90)

*rocknrollerknudel*
*Quarkknuddel*

hehe, ich freu mich wirklich schon (falls ich in Enschede studiere...) dolle drauf! Vielleicht werde ich aber auch in Gronau (3Min zur Grenze, 15 bis nach Enschede!) wohnen! Die Sprache werde ich dann auch endlich richtig lernen! :D :D :D

Naja, back 2 topic: Hauptsache diese Partei wird nicht gewählt und geht ganz ganz schnell pleite, wenn man schon die Gründung und Existenz nicht verhindern kann!!!!!!