Machs gut Kröti.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.043
13.945
168
Machs gut, Kröti, du wirst hier schmerzlich vermisst.
Ich hab ein wunderschönes Gedicht gefunden, aber ich packs mal hinter einen Spoiler. Taschentücher bereit halten, es geht echt ans Herz.

Weep not for me though I have gone
Into that gentle night
Grieve if you will, but not for long
Upon my soul’s sweet flight
I am at peace, my soul’s at rest
There is no need for tears
For with your love I was so blessed
For all those many years
There is no pain, I suffer not
The fear is now all gone
Put now these things out of your thoughts
In your memory, I live on
Remember not my fight for breath
Remember not the strife
Please do not dwell upon my death
But celebrate my life

traurig aber auch sehr schön. danke. :heart:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.677
21.938
128
51
Trier
Das tut mir von Herzen leid 😞 Ist schlimm, wenn man ein geliebtes Wesen verliert ....
Sie fehlen überall. Sie hatte es gut bei Dir, und sie wurde geliebt. Und sie hat Dich geliebt ♡

Mach's gut, liebes Krötilein ♡

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.634
3.018
128
Lieber Mü, das tut mir sehr leid. Es reißt einem den Boden unter den Füßen weg und es tut unsagbar weh.
Ich habe ein Jahr lang um meinen Hund geheult, aber irgendwann wird es besser. Die schönen Erinnerungen kann einem niemand mehr nehmen.

Mach´s gut Kröti auf der anderen Seite, guck mal, ob du Tommy findest. Der hilft dir beim Futter stibitzen.

*Mü feste drück*