Mach‘s gut alter Freund...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Hiermit möchte ich mich bei meinem Slayer-Pokemon-Super-Feature-Camping-Sessel für all die wunderbaren gemeinsamen Jahre bedanken. Dein schöner Slayer Patch hat mich immer wieder in Verzückung gebracht und durch die montierte Pokemon-Uhr hab ich nie eine Band versäumt und dein Flaschenöffner hat mir natürlich auch einige Freuden bereitet. So viel Mühe und Arbeit steckte in Dir und nun bist du fort...
ENTWENDET VON DIEBSGESINDEL IN DER NACHT VON SAMSTAG AUF SONNTAG! Ich werde Dich vermissen und hoffe, daß es Dir gut geht. Möge Dein Slayer Patch weiterhin strahlen und deine Pokemon-Uhr nie aufhören zu laufen. Mach‘s gut...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von starlight
*schnüff*

das ist aber eine traurige geschichte :(

*nick*


meinen Gaskocher hamse in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zusammen mit meinem alten treuen Dosenöffner entwendet :(
Die beiden haben mir viele glückliche Stunden bereitet..
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Dat Schicksal hat uns auch ereilt :(
Jeden morgen den man sich aus den kühlen Zelt schälte war ein weiterer Stuhl weg !!!
Am letzten Abend haben wir die dann man lieber gleich selber kaputt gemacht :D
Trotzdem scheiße sowat !!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ja auch ich habe einen schmerzlichen Verlust zu melden, auch mein treuer Campingstuhl wurde aus meinem Leben gerissen. Stuhl, ich wünsche Dir noch ein langes glückliches Leben *tränchenverdrück*
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Diebische Elstern...

Auch ich habe einen Verlust zu melden... allerdings wurde nicht mir etwas gezockt, sondern meinen lieben Kumpel Martjo von Vortex. Dem wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein supertolles Schweizer Taschenmesser mit allem drum und dran geklaut. Das gute Stück war ein Geschenk zur Hochzeit mit seiner Frau Melanie und hatte sogar eine Gravur !!! Sollte irgendjemand das Teil "finden", etwas über den Diebstahl wissen oder der Dieb ein schlechtes Gewissen bekommen, kann er sich ja per PM bei mir melden. Ich leite das dann an Martjo weiter.
Vielleicht passiert ja ein Wunder und das Teil taucht wieder auf....
Martjo würde sich jedenfalls riesig freuen...
 

Hammer

Member
6 Dez. 2001
38
0
51
39
Werschen
Website besuchen
Mir wurde meine geile Wacken-Fahne geklaut...
Un nem kumpel von mir sein Wacken-Handtuch... Camp C

Wenn ich den in de Foten grieche, oh oh mein Gott wirds dem dann schlecht gehen


SONE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!
 

Hammer

Member
6 Dez. 2001
38
0
51
39
Werschen
Website besuchen
Mir wurde meine geile Wacken-Fahne geklaut...
Un nem kumpel von mir sein Wacken-Handtuch... Camp C

Wenn ich den in de Foten grieche, oh oh mein Gott wirds dem dann schlecht gehen


SONE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!