Machine Head !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Ja überzeugt die mal von Festivals wieder, als 3. Head neben amon amarth und Iron Maiden wäre es perfekt und eine top Mischung.

Aber Unter 2h Spielzeit wäre Quatsch, also 30 Minuten Überraschungsgig reicht auf keinen fall... dann lieber 3 mal wie Hämatom :o
 
  • Like
Reaktionen: Heavy Metal Kaffee

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)