MACHINE HEAD

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von LDr, 07. August 2018.

Schlagworte:
?

MACHINE HEAD

  1. JA

    56 Stimme(n)
    83,6%
  2. nein

    11 Stimme(n)
    16,4%
  1. LDr

    LDr Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jeder und die waren lange nicht mehr da.
     
  2. Christi

    Christi Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Gerüchte behaupten, das sie keine Festivals mehr spielen wollen. Haben sie ihre Meinung aber geändert, dann wärs aber mal wieder richtig geil
     
  3. Yiki

    Yiki Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Ja, vor der Tour zum aktuellen Album haben sie auf ihrer Website geschrieben, dass sie keine Festivals mehr spielen wollen. Vielleicht machen sie zum Wacken-Jubiläum ja eine Ausnahme. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen.
     
  4. Bärenfänger

    Bärenfänger Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    7
    geile Bänd:cool:
     
  5. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    25
    Das wäre wirklich schade, das aktuelle Album hat es mir wirklich angetan. Insbesondere der Sond "Bastards" hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können.
     
  6. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Stand JETZT: unrealistisch, weil sieeinfach keineLust mehr auf kurze Sets haben (Spielen ja sonst immer 2,5 Stunden pro Konzert)

    Ich denke KISS,OZZY oder Slipknot (aufgrund des Deals mit der US-Agentur sind die realistischen Kandidaten....ausser es kommt irgendwie wieder eine Hanebüchene Zusammenstellung als Projekt aufm Acker ^^)
     
  7. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    MachineFuckingHead gefällt das.
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    1.395
    Dann hast du wohl nicht viele andere Bands gesehen.:o
     
    Wackzilla, Revalon und SAVA gefällt das.
  9. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Ich denke ich ha
    Ich denke ich habe genug Bands gesehen um sagen zu können, dass das was Machine Head geboten haben mit ihrer 3 Stunden Vollgasshow ganz oben im Regal steht.

    Welche Band wäre denn live deiner Meinung nach besser/empfehlenswerter?
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.436
    Zustimmungen:
    1.024
    MH horen auf. Sie machen ihrTour, bis zum Ende, und dann ist's Schluss mit der Band.
    Also... këng Chance.
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    188
    Also ich habe Bands im vierstelligen Bereich live gesehen und Machine Head sind bei mir ganz klar in den Top Ten. Da ist zum einen die technische Perfektion, mit der sie ihre Songs live darbieten, aber vor allem die unglaubliche Brachialität, die ihre Musik live entfaltet. Ich bin eher der Konzertgänger, der an seinem Platz stehenbleibt und rhythmisch mit dem Kopf zur Musik nickt, aber bei MH gibts auch für mich kein Halten mehr. MH schaffen es live einfach, wie nicht viele andere Bands, mit ihrer Musik einen Sog zu schaffen, der einen mitreisst und förmlich zwingt, zu ihren groovigen Riffs mitzubangen. Für mich eine der intensivsten Live-Bands und ein riesiger Verlust, wenn sie wirklich aufhören.
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.299
    Zustimmungen:
    6.405
    *Applaudier*:)
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    902
    Und du wohl noch nicht MH :o
     
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    1.395
    Doch, gibt halt zig bessere Bands.
    Iss wie immer die Sichtweise, als Fanboy ist das natürlich das beste und grösste, aber das kann man halt nicht verallgemeinern.:o
     
  15. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    902
    Dann hast nicht richtig hingeguckt :o
    Ja geht ja jetzt erstmal um die live Performance, und da gibts halt nichts zu kritisieren bei MH, publikums interaktion top, technische leistung top und spielfreude top, und das überträgt sich auf das gesamte publikum, hab ich halt so bisher bei kaum einer andere band in der form erlebt...
    dass man ihre Musik nicht so feiert ist dann wieder ne andere geschichte und subjektiv.
    Ja was meinst du warum ich fanboy bin? 2011 auf der tour zum fanboy geworden durch die live präzens und energie :D
     

Diese Seite empfehlen