Machine Head

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Bin ich mir unsicher ans Wallverbot hat er sich 2009 auch gehalten.Bzw. wenn ich da sgerade richtig in erinnerung hab hat er sogar eine gefordert nur hat er halt nur Wall gesagt und das hat keiner verstanden oder hab ich das einfach nur falsch verstanden?

kA, hab ich nicht mitbekommen, ich war damit beschäftigt meine damalige Freundin zu "beschützen" da direkt neben uns ein Circle Pit losbrach :p
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
Ach, der werte Robb machts dann einfach wie Max Cavalera in diesem Jahr und sagt wenn das Verbotsding aufleuchtet "KEEP THE FUCKIN CIRCLE PIT GOING!"

Machine Head ist in meinen Augen die beste Live Band die ich bisher gesehen hab, der Auftritt in Wacken im letzten Jahr war einfach weltklasse..
Und bis dahin dürfte vllt auch das neue Album schon draußen sein? Oder zumindest einige Songs fertig, die sie dann auf dem WOA als Weltpremiere spielen?
Absolut dafür.

willst du mich heiraten? :D

PUSH!!!